PUBG Update 1.23 Patch Notes 4.3 vom 1. Oktober

PUBG 1.23

PUBG hat heute ein neues Konsolen Update erhalten, wir haben die vollständigen Patch Notes zu dem Update 4.3.

PUBG Update 1.23 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4 und Xbox One. Mit diesem Update gibt es neben vielen Fehlerbehebungen nun auch die Möglichkeit das PS4 Spieler mit Xbox Spielern spielen können.

 

PUBG Patch Notes 4.3 – Update 1.23

  • Problem behoben, durch das Spieler in die Lobby zurückgeschickt wurden, nachdem beim Laden des Spiels die Meldung „Verbindung zum Host verloren“ angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem Schritte von Charakteren nicht zu hören waren, wenn man rückwärts gegen Ecken von Objekten lief.
  • Problem behoben, bei dem die Abschussanimation der Signalpistole verdeckt wurde, wenn man sich in der liegenden Position befand.
  • Problem behoben, durch das in seltenen Situationen durch Objekte Granatenschaden erlitten wurde.
  • Problem behoben, durch das eine falsche Kill-Distanz angezeigt wurde, sobald ein Spieler getötet wurde, dessen Verbindung bereits getrennt war.
  • Problem behoben, durch das die Nutzung von Heilungsgegenständen unterbrochen werden konnte, wenn man „Sprinten“ drückte, sich aber nicht fortbewegte.
  • Problem behoben, durch das die Räder des UAZ nicht zerstört wurden, wenn mehrfach auf die eingeschlagen wurde.
  • Problem behoben, durch das Schädelsymbole in der Sprachversion „vereinfachtes Chinesisch“ auf der Minikarte falsch angezeigt wurden.
  • Problem behoben, durch das ein extrem heller Lichteffekt in den Seitenspiegeln von Motorrädern zu sehen war.
  • Problem behoben, durch das Spieler anderen Spielern durch Schlagen innerhalb eines Fahrzeugs kein Schaden zugefügt werden konnte.
  • Problem behoben, durch das Fallschirme im Trainingsmodus nicht mit vollständig ausgerüsteter Tasche angezeigt wurden.
  • Problem behoben, durch das Spieler zwangsweise aus dem Trainingsmodus entfernt wurden, wenn sie über eine bestimmte Wand sprangen.
  • Problem behoben, durch das eine bestimmte Aktion dafür sorgte, dass BP und blaue Gutscheine zurückgezogen wurden, nachdem sie eingewechselt worden waren.
  • Problem behoben, durch das Spieler im FPP-Modus immer wieder mal alleine ins Match kamen.
  • Problem behoben, durch das die „geschätzte Zeit“ während der Spielersuche kaum lesbar war.
  • Problem behoben, durch das die Benutzeroberfläche des Vorschau-Bildschirms beim Herausforderungsmissionen-Waffen-Skin nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Problem behoben, durch das die Größe des Flugzeugsymbols auf der Karte sich nicht änderte, wenn die Karte vergrößert wurde.
  • Problem behoben, durch das Gegenstände in Spieler-Kisten nicht korrekt geordnet waren.
  • Problem behoben, durch das die „Punk-Zerstörer-Set – Jacke“ getragen anders aussah als in der Beschreibung.
  • Problem behoben, durch das eine bewegliche Linie am unteren Bildschirmrand erschien, wenn man nach der Nutzung einer Rauchgranate das Inventar öffnete.
  • Problem behoben, durch das Schnellmarkierungen nicht funktionierten, nachdem man die Funkspruch-Option ausgeschaltet hatte.

 

Die vollständigen Patch Notes zu dem Update 4.3 sind recht komplex, daher haben wir hiuer nur die Fehlerbehebungen aufgeführt. Die vollständige Liste aller Features findet ihr hier.