PS Plus Juni 2023 – Kommt Fallout 4 und NBA?

Playstation Network

Der Mai neigt sich dem Ende zu und die Temperaturen in Deutschland steigen endlich in Richtung Sommer. Wenn auch viele die Sonne genießen, sitzen wir am Abend doch wieder vor der Glotze und der PlayStation. Somit kann es recht schnell Langweilig werden, zumindest wenn man seine Games schon alle Durchgespielt hat.

An dieser Stelle kommen wir zum Eigentlichen Thema, die neuen Gratis Spiele für alle PS Plus Abonnenten im Juni 2023!

Die Verantwortlichen von Sony und PlayStation haben bisher noch keine offizielle Meldung dazu herausgegeben, aber wie immer gibt es einige Leaks und Gerüchte, welche wir euch zeigen wollen.

 

PS Plus Essential Spiele im Juni 2023

Leider ist es diesen Monat etwas Schwierig, denn eigentlich sollte es bis heute einige Leaks geben, was aber nicht der Fall ist! Laut den jüngsten Spekulationen könnte Folgendes Passieren:

 

Fallout 4

Das Action-Abenteuer Fallout 4, welches in einer postapokalyptischen Welt spielt, wurde 2015 veröffentlicht. Da Bethesda Kurz vor der Veröffentlichung von „Starfield“ steht, könnte Fallout 4 eine gute Überbrückung sein.

 

NBA 2K23

Die Teile der Basketball-Simulation wurden in der Vergangenheit immer wieder Angebote in der Kostenlosen PlayStation-Bibliothek und es ist davon auszugehen das es bald wieder soweit ist. Die NBA-Playoffs laufen derzeit und enden im Juni. Das ist der perfekte Zeitpunkt, das Spiel von 2K kostenlos anzubieten.

 

Norco

Das Indie Game aus dem Jahre 2022, also noch gar nicht so alt, könnte Teil des Angebotes im Juni werden, warum? PS Plus Essential bietet fast jeden Monat ein Indie Spiel an und Norco, das Point-and-Click Abenteuer, ist ein echt gutes Abenteuer das wenige kennen!

Das waren die aktuellen Spekulationen zum PS Plus Angebot im Juni. Sony sollte das neue PS Plus-Lineup am 31. Mai bekannt geben, denn das ist der letzte Mittwoch des Monats.