PS Plus Januar: Gratis PS5 Spiele können heruntergeladen werden

Die von uns bereits Vorgestellten PS Plus Extra und Premium Spiele für den Januar 2023 wurden freigegeben! Der Actionkracher „Just Cause 4“ und „Back 4 Blood“ stehen bereit zum Download!

PS Plus Januar 2023

Wie jeden Monat gibt es auch im Januar 2023 wieder Gratisspiele für die PlayStation 4 und die PlayStation 5! Ihr könnt eure PlayStation-Bibliothek also ab sofort um einige Titel Erweitern! Unter anderem ist der Open-World-Shooter „Just Cause 4 Reloaded“ mit von der Partie. Das von den Avalanche Studios Entwickeltet Game bietet unheimlich viel Spaß und Action!

 

PlayStation Plus Spiele im Januar 2023

PS Plus Extra und Premium:

PlayStation Plus Premium | PlayStation-Klassiker

  • Syphon Filter 3 (PS1)
  • Star Wars Demolition (PS1)
  • Everybody’s Golf 2 (PS1)

 

Die genannten Spiele stehen ab sofort bereit zum Download, wobei ihr Natürlich erst einmal Sicherstellen müsst ob ihr genug Speicherplatz auf der SSD-Festplatte habt. Bei der Palette an Spielen müsst ihr euch genau Überlegen welches ihr herunterladet.

Weitere Details zu den neuen Angeboten könnt ihr im offiziellen PlayStation Blog Nachlesen.