Prey: Wird der DLC in Kürze enthüllt – Weitere Hinweise aufgetaucht

Es gibt Neuigkeiten, Bethesda und die Arkane haben einen weiteren „PREY“ Teaser veröffentlicht! Steht eine Ankündigung Kurz bevor? Erfahrt alles dazu gleich unten.

prey dlc 2018

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber Berichtet das man auf dem offiziellen Twitter Kanal ein Teaser Video zu „PREY“ veröffentlicht hatte, in gleichem Zeitraum wurden auch neue Screenshots zum Spiel bereitgestellt, hier geht es zu dem Beitrag.

Nun heizen Bethesda und die Arkane Studios die Gerüchte um die erhoffte Erweiterung an, es wurde ein neues Teaser Video auf Twitter veröffentlicht. Wir bekommen ein statisches Video einer Konsole gezeigt, mit einer kryptischen Nachricht direkt darunter, offensichtlich in sehr auffälligen Groß- und Kleinbuchstaben. Nehmt nur die Großbuchstaben und ihr erhaltet das unsinnige MRINGNOOGMOOADR. Wenn ihr aber genau hinseht, ist es eigentlich ein Anagramm für „Guten Morgen Morgan„.

Update: Kürzlich wurde ein weiter Tweet veröffentlicht, welcher mit „Good morning, Morgan…“ angepriesen wird.

Es sieht alles danach aus das Bethesda in Kürze den lang erwarteten Prey DLC ankündigen wird, oder was denkt ihr darüber?

Sucht ihr nach Lösungen, Cheats und Guides zu „Prey“? Hier findet ihr unsere Komplettlösung zum Spiel.