Prey: Neuer Teaser und Bilder lassen hoffen – Ankündigung zum DLC?

Steht der DLC zu Prey unmittelbar bevor? Bethesda hat einen neuen Teaser per Twitter veröffentlicht, welches auf eine baldige Ankündigung zu einer Erweiterung hoffen lässt.

prey dlc 2018

Es ist ziemlich ruhig geworden um „Prey“, die Fans warten schon lange auf die Ankündigung zu einer Erweiterung. Bisher aber gab es keine offiziellen Neuigkeiten oder informationen zu einer Erweiterung.

Nun haben Bethesda und die Arkane Studios ein wenig Hoffnung gemacht, per Twitter wurde ein Teaser zum Science-Fiction Abenteuer „Prey“ veröffentlicht. „Wissen wir wirklich was da draußen ist?“ so heißt es in dem Tweet. Die Teaser Animation gibt also Hoffnung auf baldige Informationen, zudem hat Bethesda vor einigen Tagen neues Bildmaterial zum Spiel veröffentlicht, die Screenshots und Artwork haben wir unten für euch bereitgestellt.

Wir gehen davon aus das man schon länger an einer Erweiterung zu „Prey“ arbeitet, Bethesda hatte Kurz nach Release bestätigt das es mindestens einen DLC geben wird. Wir sind gespannt und werden euch alle Neuigkeiten Berichten, sobald es welche gibt.

Sucht ihr nach Lösungen, Cheats und Guides zu „Prey“? Hier findet ihr unsere Komplettlösung zum Spiel.

 

PREY Screenshots 2018

[ngg_images gallery_ids=“394″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“ size=“210″ padding=“10″]