Payday 2 Update 234 – Changelog vom 22. Februar

Heute erhalten wir Überarbeitete Schadenszonen für PayDay 2! Ein neuer Patch ist Live Verfügbar und wir haben das Changelog vom 22. Februar.

Payday-2

Die Starbreeze Studios entfernt heute einen möglichen Absturz auf Hotline Miami Heist, mit dem Update 234 für PAYDAY 2. Was es sonst noch an Verbesserungen gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das Payday 2 Update 234 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 767 MB auf Steam. In diesem Patch geht es nur um die Dekorationen und einige Bug Fixes für den Ego-Shooter.

 

Payday 2 Patch Notes 234

Allgemein

  • Überarbeitete Schadenszonen (wie Feuer und Tränengas in einigen Levels), damit sie für Client-Spieler nicht von der Latenz abhängen, und um Fälle weiter zu reduzieren, in denen die Effekte bis zur Inhaftierung für immer andauern.
  • Ähnlich wie oben sollten Kunden jetzt in der Lage sein, sicher aus großer Höhe auf die Decken in Lab Rats zu springen und nicht durchweg an Sturzschäden zu sterben, wie es der Host tut.
  • Behoben, dass Graze beim Verursachen von Schaden keine Waffendaten weitergab. Dies ermöglicht es, für Scharfschützen-Kills (z. B. für Herausforderungen, Nebenjobs oder Erfolge) zu zählen. Multikills-Anforderungen erfordern immer noch, dass die Hauptkugel wie üblich als solche zählt.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass der Volleyfeuermodus des Rodion 3B-Gewehrs für den Feldtest-Erfolg angerechnet wurde.
  • Einige Probleme mit dem Multiplikator für die Erschütterungsgenauigkeitsstrafe wurden behoben. Es sollte konsistenter und wie erwartet funktionieren. Es wird auch mit Drop-Ins synchronisiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die geänderte Gesundheit von Feinden mit Drop-Ins synchronisiert wurde.
  • Temporäre Unverwundbarkeit wird jetzt auch mit Drop-Ins synchronisiert.
  • Der Bereichs-Trigger-Filtercode wurde optimiert, einige spezifische Fehler damit behoben und einige weitere Filter erstellt, mit denen Clients den Status mit dem Host synchronisieren können, um die Reaktionsfähigkeit zu verbessern.
  • Munitions-Pickups, die normalerweise zu keiner Munition führen, werden jetzt gespeichert und mit mehr Pickups gesammelt, um Munition zu gewinnen.

Waffenkorrekturen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die neuen Suppressoren keine Bedrohungsabnahme hatten.
  • Behebung eines Problems, durch das Kugeln im Aran G2-Scharfschützengewehr so ​​aussahen, als wären sie nicht richtig ausgeworfen oder nachgeladen worden, wenn eine Waffenfarbe angewendet wurde.
  • Es wurde ein Grafikproblem behoben, das bei niedrigem FOV auftrat, während das Aran G2 Sniper Rifle & Perfect Blue Exclusive Set verwendet wurde.
  • Ein spezieller Absturz mit Body Expertise wurde behoben, wenn eine Einheit keinen Kopfschuss-Multiplikator eingestellt hatte.
  • Behebung eines Problems mit einer Animation des Rodion 3B-Gewehrs, das den Spieler daran hinderte, mit irgendetwas zu interagieren, bis die Animation abgeschlossen war.
  • Behebung eines grafischen Problems, das bei einem militärischen Rotpunktvisier des Aran G2 Scharfschützengewehrs mit dem exklusiven Set auftrat, wenn ein anderer Spieler es mit ausgeschalteter „HQ-Waffen verwenden“ betrachtete.

Anzug behebt

  • Behebung eines Grafikfehlers, der auftrat, wenn das Haunted-Outfit mit verschiedenen Handschuhen kombiniert wurde.

UI-Korrekturen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die neuen Unterdrücker falsche Waffenmenüsymbole hatten.
  • Das Symbol für die Waffentasche im HUD wurde aktualisiert.

Kartenkorrekturen

  • Hell’s Island – Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass mehrere Türen beim Öffnen eine Halte-Interaktion anstelle einer sofortigen Interaktion hatten.
  • Safe House – Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Safe House-Tür zum Scarface-Raum nicht geöffnet werden konnte.

Fähigkeiten

  • DMR-Kits und ähnliche Waffen-Mods, die die Munitions-Pickups ändern, führen nicht mehr dazu, dass die Waffe nicht mehr von „Walk-In Closet“, „Fully Loaded Ass“ und dem Team-AI-Sharpeyed-Bonus profitiert.
  • Die Gewinnchance von voll geladenen Ass-Wurfen erhöht sich jetzt wie vorgesehen
  • Die Beschreibung des Infiltrator-Perk-Decks wurde aktualisiert, um der beabsichtigten Funktionalität zu entsprechen

Audio

  • Es wurde ein Tonproblem behoben, das auftrat, wenn das Aran G2-Scharfschützengewehr abgefeuert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bain und Locke jeden getöteten Zivilisten mit derselben Art von Sprachzeilen kommentierten, anstatt einige zu überspringen und andere einzigartige Zeilen zu verwenden.
  • Es wurde behoben, dass Bain/Locke getasert wurden oder von einer Blutung in einen tödlichen (vollständig handlungsunfähigen) Zustand übergingen, was dazu führte, dass Bain/Locke dachten, Ihr Team sei mehr untergegangen als Sie es tatsächlich getan haben, wenn sie am Ende einer Angriffswelle kommentierten.
  • Behebung eines Problems, durch das die Sprachausgabe „Eingehender Angriff“ von Bain/Locke nicht mehr abgespielt werden konnte.

 

Quelle: Steam