Overwatch 2: Update 3.38 bringt Massenhaft Bug Fixes

Blizzard hat in der vergangenen Nacht den ersten Patch für Overwatch 2 bereitgestellt! Welche Fehler behoben wurden und ob der LC-208 Fehler noch immer auftritt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Overwatch 2 Banner

Nach einem etwas holprigen Start haben die Entwickler von „Overwatch“ das Umfangreiche Update 3.38 fertiggestellt und veröffentlicht. Wer gestern Nacht in „Overwatch“ Unterwegs war, hat das neue Update 3.38 bereits heruntergeladen. Für alle anderen steht der Download ab sofort zur Verfügung!

Der neue Patch behebt sehr viele Fehler im Spiel, unter anderem gab es einen Bug der Spieler zu niedrig Eingestuft hat, was zu echten Nachteilen führte. Dazu wurde nun ein Boost implementiert der für Gleichgewicht sorgen soll.

 

Overwatch 2 Update 3.38

FEHLERBEHEBUNG

Allgemein

  • Ein Problem mit der Berichtsoberfläche auf der Konsole wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler auf PlayStation behoben, der dazu führte, dass nach einer Rückerstattung eines anderen Artikels keine anderen Artikel im Laden gekauft werden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Vermächtnis-Credits nicht die Standardwährung waren, die für Käufe in der Heldengalerie ausgewählt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige heroische Emotes/Posen falsch gesperrt und mit Preisen versehen waren
  • Gegenstände in der Heldengalerie behoben, die nicht gekauft werden konnten
  • Ein Problem mit den Zuschaueroptionen wurde behoben und das Klicken in diesem Menü wurde reaktionsschneller
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Shop-Bilder mit niedriger Auflösung auf einigen Plattformen klein angezeigt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der gesamte Client unscharf erschien
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Herausforderungen zum Freischalten von Helden in Total Mayhem nicht richtig erhöht wurden
  • Die Herausforderung „Systemweite Fehlfunktion“ wurde behoben, die nicht korrekt inkrementiert wurde
  • Problem, bei dem die Herausforderungen „Classy Flex“ und „Flex Your Power“ in einer Gruppe nicht vorankamen – gefixt
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Herausforderungen am Ende des Spielablaufs nicht korrekt angezeigt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Verlassen des Gefechts dazu führen konnte, dass der Herausforderungsfortschritt verloren ging
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Anpassen der Renderskalierung auf einen beliebigen Wert zu einer grafischen Beschädigung führte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schärfentiefe im Spiel aktiv blieb und Ihren Bildschirm verschwommen machte
  • Ein Fehler bei der Kameraplatzierung in aufgenommenen Highlights wurde behoben
  • Allgemeine Stabilitätsupdates

 

Wettbewerbsfähig

  • Viele Spieler wurden in der ersten Woche von Overwatch 2 zu niedrig eingestuft, daher implementieren wir einen Boost, da die Spieler weiterhin Spiele für die von diesem Problem Betroffenen spielen.
  • Spieler, die zu niedrig eingestuft wurden, könnten das Gefühl haben, in diesem Rang festzustecken. In Zukunft sollten Spieler in der Lage sein, die Ränge in ihrem ersten Rang-Update zu erklimmen, vorausgesetzt, sie sollten aufgrund ihrer Leistung höher sein.
  • Spieler, die keine Rangliste haben, werden dieses Problem nach diesem Patch nicht mehr erleben.

 

Karten

  • Numbani und Necropolis wurden wieder zu ihren Kartenpools hinzugefügt

 

Helden

Zenyatta

  • Erhält keine zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit mehr von Kirikos Ultimate

Kiriko

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Erfolg „Yokai“ nicht erreichbar war
  • Es wurde ein Fehler mit Swift Step behoben, der dazu führen konnte, dass der Spieler in einigen Fällen unter dem Gelände platziert wurde

 

Werkstatt

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Workshop Green Screen stattdessen Workshop Island geladen hat
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Night Workshop-Karten Tagesvarianten geladen haben

 

 

 

Quelle: Blizzard