Overwatch 2: Ramattra Trailer – Neuer Tank kommt mit Season 2

Blizzard hat den neuen Helden Ramattra für „Overwatch 2“ vorgestellt! Im verlauf des Overwatch League Finale haben die Verantwortlichen den neuen Tank in einem Trailer Präsentiert, inklusive Details zu seiner Herkunft und seiner Geschichte.

Ramattra Overwatch 2

Am 6. Dezember wird die nächste Season in „Overwatch 2“ beginnen, dies wird auch der Tag sein an dem der neue Held Einzug erhält. Aber wer ist Ramattra und was kann er? Der Held wurde einst als Kriegsmaschine konstruiert, aber um sein Volk zu beschützen hat er seine Waffen niedergelegt. Mit einem Schild geht er in die Defensive und Verzichtet auf Massive Angriffe, denn er will in erster Linie nur seine Mitmenschen vor Leid bewahren. Zu seiner Geschichte wurde der passende Trailer veröffentlicht!

 

Overwatch 2 Ramattra Video Trailer

 

Wenn Ramattra mit der neuen Season kommt, wann beginnt sie denn eigentlich? Die neue Season 2 wird am 6. Dezember Live gehen. Eine genaue Uhrzeit wurde bisher nicht geteilt aber wir werden es euch Wissen lassen, sobald Blizzard es Verkündet.

Welche Inhalte bringt die Season 2? Bisher ist nur der neue Tank bekannt, weitere Informationen zu neuen Inhalten stehen noch aus. Es ist aber davon auszugehen das am Tag der neue Season auch ein Größeres Update kommt, welches heruntergeladen werden muss.

Weitere Details zu Ramattra könnt ihr auch auf der offiziellen Webseite von Blizzard Nachschlagen, gleich hier.