Overwatch 2 Beta Update 1.01 – Alle Details und die Patch Notes

Overwatch 2 Beta Update 1.01

Im Moment läuft kein Beta Test für „Overwatch 2“ aber am 28. Juni startet die zweite Phase. Passend zum Bevorstehenden Beta Test haben die Entwickler ein neues Update veröffentlicht.

Das Overwatch 2 Beta Update 1.01 steht bereit zum Download, für alle Spieler die daran teilnehmen. Die Dateigröße zum Download ist un leider nicht bekannt. Wie ihr in den unten stehenden Texten lesen könnt, gibt es keine Gravierenden Veränderungen der Testphase! Die Helden bleiben wie sie sind und die aktiven Multiplayer-Karten ebenso, es werden wirklich nur Allgemeine Verbesserungen der Stabilität vorgenommen.

 

Overwatch 2 Beta Patch Notes 1.01

Leider gibt es nicht wirklich viele Informationen zum Patch. Bisher bekannt:

  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserung der Stabilität.

Wenn ihr noch nicht an der Beta teilnehmt aber euch jetzt Registrieren wollt, hier geht es zur Anmeldung.