Overwatch 2 bekommt neue Währung, aber Credits können Übertragen werden

Overwatch 2 Banner

Ihr fragt euch ob ihr eure Credtis von Overwatch auf Overwatch 2 Übertragen könnt? Alle Spieler werden in der Lage sein vorhandene Credits auf Overwatch 2 zu übertragen!

Das ist eine Gute Nachricht, wobei es sein kann dass die OW1-Credits ihren Wert verlieren, da eine neue virtuelle Overwatch 2 Währung eingeführt wird, und Blizzard sagt, dass dies die „Haupt“-Währung der Serie sein wird.

Anders sieht es mit den Beutekisten aus, welche nicht übertragen werden. Das ist aber nicht überraschend, da Overwatch 2 überhaupt keine Beutekisten enthält.

Auf Reddit wurde eine AMA (Ask Me Anything) Seite erstellt auf der User Fragen stellen können, dort haben wir unsere Informationen her und es gibt dort noch mehr zu lesen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.