Outriders wurde verschoben – Spielbare Demo Angekündigt

Outriders Release

Square Enix und People Can Fly haben den Termin zum Third-Person Shooter Outriders verschoben, dies wurde offiziell bekannt gegeben. Als kleine Entschädigung soll es in Kürze eine Spielbare Demo geben, wir haben alle Details dazu.

Ursprünglich sollte „Outriders“ ab dem 2. Februar erhältlich sein, der neue Termin wurde nun auf Donnerstag den 1. April gelegt. Weshalb der Shooter verschöben wurde kam nicht zu Sprache. Wir gehen davon aus das der Loot-Shooter noch ein wenig Finetuning braucht.

 

Outriders Demo im Februar

Seid ihr nun enttäuscht darüber das Outriders verschoben wurde? Wir können euch vielleicht etwas aufmuntern! People Can Fly hat Angekündigt das am 25. Februar eine Spielbare Demo erscheinen wird. Anders als bei den meisten Demos könnt ihr den Fortschritt aus der Demo in das Hauptspiel (Vollversion) übernehmen!

Laut den Entwicklern werden die ersten Stunden Spielbar sein und ihr könnt alle vier Klassen anspielen (Alleine oder im Koop-Modus).

 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.