Outriders Update 1.22 – Patch Hinweise vom 12. Juli 2022

Outriders update 1.022

Die Entwickler von People can Fly haben das „Outriders Update 1.22“ veröffentlicht. Was der heutige Patch bewirkt erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 12. Juli.

Das neue „Outriders Update“ kann jetzt heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei 712 MB auf der PS5, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt.

Heute gibt es ein paar Anpassungen für Tarya Gratar, Anpassungen einiger Rüstungen und Allgemeine Fehlerbehebungen.

 

Outriders Update 1.22 / 1.022 – Patch Notes

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Ereshkigal während ihres Bosskampfes aufhörte zu kämpfen.

  • Es wurden einige Fehler behoben, die dazu führen konnten, dass der Arbiter sofort von seinem Tribute/Umbral Clone getötet wurde, wenn der Spieler bestimmte Rüstungen oder Mods in Kombination mit Venator’s Knife und dem Shieldbeast Set verwendete.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das Spiel beim Beenden abstürzte.

  • Fehlerbehebungen zur Verbesserung der technischen Leistung.

Die vollständigen Versionshinweise findet ihr auf Reddit!