Outriders Update 1.17 – Horizon Patch Notes vom 16.11

Outriders News Banner

Heute gibt es das Horizon Update für Outriders, die Entwickler haben einen neuen Patch veröffentlicht. Unten erfahrt ihr alle Details zu diesem Patch am 16. November.

Das Outriders Update 1.17 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. PS5 Version 1.017.000, die Dateigröße liegt bei 2.4 GB.

 

Outriders Update 1.017 Patch Hinweise

  • Expeditions-Timer wurden entfernt
  • Vier neue Expeditionen hinzugefügt
  • Transmog-System hinzugefügt
  • Tiagos Store wurde überarbeitet
  • Legendäre Beute-Drops und Farming-Informationen und -Änderungen
  • Änderungen an legendären Sets
  • Änderungen an Mods + Fehlerbehebungen
  • Änderungen an Klassenbäumen + Fehlerbehebungen
  • Änderungen an Fähigkeiten + Fehlerbehebungen
  • Die Stadia-Version kann nun auch mit allen anderen Plattformen crossplayen.

 

Allgemeine Änderungen:

  • Das Video, das beim Start von Outriders abgespielt wird, kann jetzt auf allen Plattformen außer PlayStation 4 und Xbox One übersprungen werden.
  • Das Auge des Sturms enthält jetzt eine Belohnung für legendäre Gegenstände zur Auswahl.
  • Lieferanten eine Quick Mark-Funktion hinzugefügt.
  • Die Lesbarkeit von Mod-Beschreibungen wurde verbessert, insbesondere wenn sie auf einem großen Fernseher oder Monitor angezeigt werden. Diese Änderung bedeutet, dass bestimmte Informationen jetzt im Detailfenster statt im Schnellansichtsfenster angezeigt werden.
  • Die Lautstärke des Hintergrundaudios bestimmter Menü- und Ladebildschirme wurde reduziert.
  • Für die Fähigkeit „Durchbohren“ der Brutmutter wurde ein Mindestschadenslimit hinzugefügt. Dadurch wird sichergestellt, dass die Fähigkeit keinen zu großen Unterschied in ihrer minimalen/maximalen Schadensausgabe aufweist.
  • Die Konfiguration des Erben in Wüste wurde geändert, sodass sie sich jetzt wie ein Sturmgewehr (wie beabsichtigt und beschrieben) und nicht mehr wie eine Maschinenpistole spielt.

 

Fehlerbehebungen Allgemein:

  • Ein Fortschrittsblocker in der Hauptquest „Mentor“ wurde behoben, der das Auslösen einer Zwischensequenz verhinderte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Alpha-Perforos aus dem CC ausbrachen (wie die Statuseffekte Frozen oder Ash), wenn sie gestaffelt waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Fortgang der Expedition „Herz der Wildnis“ verhinderte, wenn ein Giftiger Perforo der letzte Feind war, der während einer der Schlachten starb.
  • Es wurde ein Fehler in der Expedition „Chem Plant“ behoben, der dazu führen konnte, dass die Primärwaffe des Spielers die Mods seiner Sekundärwaffe verwendet, wenn er die Waffen wechselt, während er den Hebel betätigt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass am Ende des Zusammenfassungsbildschirms der Expeditionen keine wahren Werte für den Status „Blockierter Schaden“ angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass sich das Sichtfeld unter bestimmten Bedingungen auf dem PC selbst zurücksetzte.
  • Behobene Probleme im Zusammenhang mit Ingame-Einladungen, die unter bestimmten Bedingungen nicht empfangen wurden.
  • Verschiedene andere Bug- und Crash-Fixes.

 

Fehlerbehebungen bei Mods:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Mod „ Moaning Winds “ zwischen Host und Client unterschiedlichen Schaden verursachte. Es wurde zuvor zweimal für Client-Spieler ausgelöst. Der Schaden am Client entspricht jetzt dem Schaden am Host.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass in Rüstungen eingefügte Mods richtig mit der Rüstungsstufe skalierten, wenn die Rüstung über Zahedi aufgewertet wurde. Dieser Fehler würde sich zuvor nach einem Bereichsübergang selbst beheben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Mod „ Even Odds “ 5 Mal statt der angegebenen 3 Mal gestapelt wurde.
  • Die Mod „ Rüstungsverstärkung “ wurde so geändert , dass sie jetzt auf den Rüstungsgegenstand skaliert, in den sie eingefügt wurde, anstatt mit der Spielerstufe zu skalieren und bei Stufe 30 zu stoppen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte , dass der „ Notstand “-Mod nicht ausgelöst wurde, wenn die Schadensinstanz, die den Mod auslöste, dem Spieler auch „Rückstoß“ zufügte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Mod „ Anomaly Mutation “ nicht wie beabsichtigt den Burn- oder Slow-Status verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Mod „ Kugelabsorption “ 80% anstelle der vorgesehenen 40% der Munition auffüllte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Frame (FPS)-Abbrüchen führen konnte, wenn der Mod „ Damage Link “ in Kombination mit dem Mod „ Pain Transfer “ verwendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Rüstungs-Mod „ Phoenix Force “ des Pyromancers die Anomalie-Power nicht erhöht, nachdem eine Statusbedingung verbraucht wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, den Bonus von Borrowed Time unendlich zu stapeln, wenn die Mods „ Armor of Eons “ und „Short Term Loan“ kombiniert und gespammt wurden.

 

Fehlerbehebungen bei Fähigkeiten:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Trickster-Fähigkeit „Jag die Beute“ unter bestimmten Umständen blockiert wurde.
  • Die Fertigkeit „Aufspießen“ des Verwüsters verhindert nun nicht mehr, dass Obelisken weiter angreifen, während ein aufgespießter Feind anwesend ist.
  • Die Beschreibung für „Endlose Masse“ erwähnt nun auch den damit verbundenen Verlangsamungs-Statuseffekt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Technomancer-Fertigkeit „Cold Snap“ Feinde einfrierte, wenn sie ausgelöst wurde, während der Spieler über eine Kante rollte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Technomancer-Türme durch den Boden fallen, wenn sie zu tief oder zu hoch geworfen wurden.
  • Das Symbol für die Fertigkeit „Kryoturm“ wurde den Klassenknoten „Ingenieur“ und „Senior Engineer“ des Technomancers hinzugefügt. Diese Knoten wirkten sich ohnehin bereits auf die Fertigkeit „Kryoturm“ aus.

 

Fehlerbehebungen an Klassenknoten:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Klassenknoten Pyromancer „Gifted“ seine Boni nicht richtig gewährte.