Outriders Update 1.23 bringt Endgame Anpassungen und Bug Fixes
Die Entwickler von People can Fly haben das „Outriders Update 1.23“ veröffentlicht. Was der Anlass für einen Patch ist und was alles drin steckt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 28. Juli.
Das neue „Outriders Update“ kann jetzt heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei 8.5 GB auf der PS5, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann die Größe Abweichen.
Heute gibt es einige Anpassungen zum Endgame des Spiel und Fehlerbehebungen zum Worldslayer DLC.
Outriders Update 1.23 / 1.023 – Patch Notes
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Funktion zum Sperren von Gegenständen implementiert .
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Die Quick Mark-Funktionalität wurde verbessert , um jetzt auch die Raritäten Legendary, Apocalypse Epic und Apocalypse Legendary einzuschließen.
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Das Verhalten der Kamera beim Sprinten wurde geändert , um das Sprintverhalten zwischen „Toggle“ und „Hold to Sprint“ konsistent zu machen. Die Kamera dreht sich nicht mehr, wenn Spieler sprinten.
ENDGAME
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Apokalypse-Tier-Leveling
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Beginnend mit Apokalypse-Stufe 20 wurde die Anforderung zum Stufenaufstieg jeder Apokalypse-Stufe um 10 % reduziert.
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Ressourcen & Anomalie-Extrakt
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Die Menge an gewonnenem Anomalieextrakt wurde allgemein verbessert und die Menge an gewonnenem Anomalieextrakt in Tarya Gratars Schätzen wurde um 500 % erhöht.
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Ein vollständiger Durchlauf von Tarya Gratar (einschließlich Troves) sollte jetzt im Vergleich zu vor diesem Patch etwa die doppelte Menge an Anomalieextrakt pro Durchlauf einbringen.
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Das Boss-Rushing des letzten Schiedsrichters wird etwas mehr Anomalieextrakt einbringen als zuvor, aber dies wird nicht der effizienteste Weg für das Farmen von Anomalieextrakten sein.
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Basteln und Upgraden
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Ab Gegenstandsstufe 50 wurden die zum Aufrüsten von Ausrüstung erforderlichen Anomalieextrakt-Kosten um 5 % reduziert.
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Zwischen den beiden oben genannten Änderungen (erhöhte Gewinne und reduzierte Kosten) sollten Spieler in der Lage sein, die Aufrüstung von zwei vollständigen Ausrüstungssätzen pro Apocalypse-Stufe zu unterstützen. Dies sollte eine größere Anzahl von Experimenten ermöglichen und die Notwendigkeit begrenzen, Ressourcen zu horten, um das aktuell ausgestattete Set aufrüsten zu können.
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Apokalypse-Ausrüstungs-Drop-Raten
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Beginnend mit Apokalypse-Stufe 11 wurde die „Erhöhte Chance auf Apokalypse-Ausrüstungsvarianten“ für jede Apokalypse-Stufe erhöht.
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Expeditionen
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Die Expeditionsbelohnungen wurden erhöht, damit sich Expeditionen an der Seite von Tarya Gratar rentabler anfühlen. Die „Loot Gained per X Time Investment“ sollte sich zwischen Expeditionen und Tarya Gratar jetzt ziemlich ähnlich anfühlen.
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Spieler sollten jetzt eine größere Menge an epischen und legendären Gegenständen und vergleichsweise weniger seltene Gegenstände in Expeditionen erhalten.
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Das Farmen von Anomalieextrakten sollte sich jetzt auch in Expeditionen viel rentabler anfühlen.
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Fehlerbehebungen/h3>
Progressionsbezogene Fehler
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Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, einen Pax-Punkt zu verpassen, wenn sie zu schnell aus dem Fischerkampf ausstiegen.
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Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Charaktere, die zu Worldslayer wechselten, ihren ersten Aufstiegspunkt erhielten.
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Es wurde ein Fehler behoben, der Koop-Spieler daran hindern konnte, aufzusteigen, selbst wenn sie alle erforderlichen Erfahrungen gesammelt hatten, die Gruppe jedoch während des Kampfes ausgelöscht wurde.
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Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Gesundheit des Spielers falsch berechnet wurde, wenn er unmittelbar nach dem Tod aufstieg. Der korrekte Wert würde angezeigt, wenn sie erneut starben.
Fehlerbehebungen Fähigkeiten und Knoten
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Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Fähigkeiten „Verdrehte Runden“, „Vulkanische Runden“ und „Blighted Rounds“ blockiert wurden, wenn eine One-Shot-Waffe abgefeuert wurde.
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Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Mods „Minenfeld“ und „Legendäres Minenfeld“ mehr als einmal pro Feind ausgelöst wurden.
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Zerstörerisch:
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Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Devastators Pax-Knoten „Finishing Touch“ und „Earthen Shell“ ordnungsgemäß funktionierten, nachdem der Spieler aus einem waffenfreien Bereich gewechselt war.
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Technomancer:
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Es wurde ein Fehler behoben, der Technomancer daran hinderte, die Fertigkeit „Schmerzwerfer“ zu aktivieren, wenn sie sich zu nahe an Deckungen oder Wänden befanden.
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Es wurde ein Fehler behoben, der Technomancer daran hinderte, zwischen Kameraseiten hin- und herzuwechseln, wenn sie die Minigun „Werkzeuge der Zerstörung“ verwendeten.
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Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Statistikbildschirm von Technomancers anormale Ergebnisse anzeigte, während die Fertigkeit „Werkzeug der Zerstörung“ aktiv war.
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Betrüger:
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Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Fertigkeit „Hunt the Prey“ des Tricksters ausgelöst wurde, wenn Gegner in Deckung gingen.
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Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Tricksters abstürzten, wenn sie „Hunt the Prey“ auf einen Feind anwendeten, der gleichzeitig starb.
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Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Trickster in bestimmten Levels in der Geometrie stecken blieben, wenn sie „Hunt the Prey“ verwendeten.
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Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Fertigkeit „Twisted Round“ des Tricksters unbegrenzt aktiv blieb, wenn der Spieler während der Nachladeanimation taumelte.
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Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Fertigkeit „Messer des Venators“ in Kombination mit bestimmten Mods inkonsistenten Schaden verursachte.
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Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der „Time Rift“-Mod „Weightlessness“ im Tooltip mit einer falschen Dauer von 5 Sekunden angezeigt wurde. Der korrekte Wert ist 3 Sekunden, der jetzt korrekt angezeigt wird.
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Das waren nur die Anpassungen zum Endspiel und einige Bug Fixes! Die vollständigen Versionshinweise findet ihr auf Reddit!
Weitere Nueigkeiten und Tipps zum Spiel findet ihr hier.