Outriders Update 1.10 verändert den Legendären Loot – Patch Hinweise

Outriders update 1.05

Heute haben die Entwickler von Outriders ein neues Update veröffentlicht. Weiter unten erfahrt ihr alle Details zu diesem Update am 22. Juni.

Das Outriders Update 1.10 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. PS5 Version 1.010.000, 654MB Download. Das heutige Update beinhaltet Anpassungen des Legendären Loot, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

 

Outriders Update 1.10 Patch Hinweise

  • Legendäre Drop-Raten auf breiter Front um 100 % erhöht

  • Legendäre Level Begrenzungen wurden entfernt, sodass alle legendären Gegenstände auf jedem Level fallen können.

    • Zuvor konnten einige Gegenstände nur von Feinden bestimmter Stufen oder höher fallengelassen werden. Zum Beispiel konnte die Ugake Cowl nur von Feinden der Stufe 48 oder höher fallen gelassen werden.

  • Legendäres Anti-Duplikationssystem implementiert

    • Dieses System bedeutet, dass, wenn ein Charakter einen Gegenstand in seinem Inventar oder Vorrat hat und ein doppelter Gegenstand gewürfelt wird, der fallengelassene Gegenstand einmal neu gewürfelt wird.

    • Beachten Sie, dass dieses System nicht garantiert, dass jeder Drop einzigartig ist. Es ist vielmehr so ​​ausgelegt, dass es eine zweite Rolle bereitstellt, um ein Duplikat zu vermeiden.

  • Geskriptete Bossbeute (Chrysaloid, Yagak) kann jetzt alle nicht klassenspezifischen legendären Helme fallen lassen

    • Diese Änderung wird die Vielfalt der Gegenstände in der Kampagne verbessern.

    • Zuvor ließen diese Bosse nur eine Auswahl an Legendären fallen (derselbe Pool, der in der Demo sowie im Cannonball-Helm verfügbar war).

  • Das Glückssystem wurde verbessert und Spieler sollten keine sehr langen Dürren mehr erleben, ohne dass ein legendärer Gegenstand während des Endspiels fallengelassen wird.

    • Die Grundskalierung von Legendaries, die durch höhere Schwierigkeitsstufen fallen, gilt weiterhin, sodass Sie möglicherweise immer noch so hoch wie möglich farmen möchten.

Allgemeine Patchnotes
  • [KONSOLEN] Zusätzliche Optionen und Einstellungen für die Controller-Anpassung hinzugefügt, einschließlich Deadzones, Look Sensitivity, Acceleration und Legacy-Layouts

  • [XBOX] Verbesserte Anmeldezeiten

  • [EPISCHE STORE-VERSION] Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die vorbestellte Hell’s Ranger-Ausrüstung wie beabsichtigt freigeschaltet wurde

  • Verbesserungen an der Multiplayer-Konnektivität vorgenommen

  • Earthborn Gear / Hell’s Ranger DLC-Ausrüstung kann jetzt verschrottet werden

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass alte Inventargegenstände als neu markiert wurden.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, zu rennen, wenn sie betäubt wurden, während sie die Fertigkeit Zyklon des Tricksters benutzten.

  • [Bearbeiten zur Verdeutlichung] Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Kombination von zwei kurzzeitigen Angriffen zu einem visuellen One-Hit-Kill bei Spielern führte, von Alpha Perforos und Behemoths / Brutmüttern

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Schrottgranatenprojektil von toten Feinden abgewehrt wurde.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Effekt „Füttere die Flammen-Asche“ im Mehrspielermodus nicht richtig ausgelöst wurde.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Waffen-Mod ‚Ravenous Locust‘ keinen Schaden verursachte, wenn er zusammen mit dem ‚Schwerelosigkeit‘-Mod verwendet wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in einer Animation stecken bleiben konnten, nachdem sie Schwerkraftsprung im Mehrspielermodus verwendet hatten.

  • Diverse Abstürze wurden behoben.

 

Quelle: Reddit