Nioh: Yamata-no-Orochi – Boss Guide und Strategie

In Nioh gibt es über 30 Endgegner die ihr besiegen müsst. In diesem Guide zeigen wir euch den Kampf und geben euch Tipps zu dem Finalen Boss Yamata-no-Orochi.

Eine Übersicht aller verfügbaren Endgegner findet ihr gleich hier. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Nioh“ findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Besiegt den letzen Boss in Nioh – Yamata-no-Orochi

Yamata-no-Orochi ist der letzte Boss in Nioh, es gibt immer noch Bosse nach diesem.

Er ist eine riesige Hydra. Jeder Kopf hat eine andere elementare Wirkung, aber sie alle haben die gleichen Bewegungen. Der Kampf findet auf einem Dach statt und rund um das Dach sind Hydra Köpfe. Ihr müsst jeden Kopf zerstören. Findet eine gute Stelle welcher es der Hydra nicht möglich macht euch zu treffen. Etwa 15-20 Meter / Yards ist eine gute Entfernung. Wenn der Kopf sich bewegt ist es das Anzeichen das er Angreifen wird, also weglaufen. Wenn der Angriff fehlschlägt (und NUR dann), könnt ihr den Kopf angreifen. Konzentriert euchh auf Laufen und Ausweichen, immer nur ein paar Treffer landen.

Lauft im Uhrzeigersinn, töten einen Hydra Kopf nach dem anderen (Ordnung: Wind, Wasser, Blitz, Feuer, Erde).