Nioh: Complete Edition Update 1.24.3 – Patch Notes vom 28. September

nioh

Heute gibt es ein paar Aktualisierungen für die Complete Edition von Nioh und Nioh 2. Team Ninja hat für beide Teile eine Aktualisierung veröffentlicht und wir zeigen euch alles Details zum Update der Nioh: Complete Edition.

Das Nioh: Complete Edition Update 1.24.3 kann ab sofort heruntergeladen werden. Das heutige Update bringt nur ein neues Feature, eine Warnmeldung wenn Crossplay Aktiviert ist. Dieses Feature ist auch Bestandteil des Nioh 2 The Complete Edition Update 1.28.2.

 

Nioh Patch Notes 1.24.3 / Nioh 2 Patch 1.28.2

Nioh 1.24.3

Zusätzliche Funktionen

  • Warnmeldung hinzugefügt, wenn Crossplay in den „Online-Einstellungen“ aktiviert ist.

 

Nioh 2 1.28.2

Behobene Probleme

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Gespräch mit einem NPC während der Untermission „Eine Nachricht vom Verstorbenen“ manchmal nicht vorangetrieben werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Abgleich für einige Länder und Regionen nicht richtig funktionierte.
  • Andere kleinere Probleme wurden behoben.

 

Quelle: Steam