Nioh: Weißer Tiger – Boss Guide und Strategie

In Nioh gibt es über 30 Endgegner die ihr besiegen müsst. In diesem Guide zeigen wir euch den Kampf und geben euch Tipps zu dem Boss Weißer Tiger (White Tiger).

Eine Übersicht aller verfügbaren Endgegner findet ihr gleich hier. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Nioh“ findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Weißer Tiger Strategie

Weißer Tiger ist der 16. Boss in Nioh. Immer hinter ihn ausweichen und Angriff von hinten. Er ist relativ schnell, also verwendet niedrige Haltung, um effizienter auszuweichen. Er hat nicht viel Gesundheit. Wenn er unter 40% solltet ihr eure belebte Waffe einsetzten, das sollte dem Boss den Rest geben. Vor dem Kampf solltet ihr in der heißen Quelle baden, so habt ihr im Kampf automatische Wiederherstellung der Gesundheit.