Nioh – Update 1.07, PvP-Modus und Drache des Nordens-DLC

Team Ninja veröffentlicht Update 1.07 für den Action-Titel „Nioh“. Zudem findet der PvP-Modus seinen Weg in das Spiel und die Erweiterung „Drache des Nordens“ kann heruntergeladen werden.

nioh drache des nordens

Wie die Entwickler angekündigt hatten gibt es nun einige neue Inhalte zu „Nioh“. Neben dem Patch 1.07 ist auch der PvP-Modus in das Spiel integriert worden, es gibt nun die Möglichkeit an „1 vs. 1“ oder „2 vs. 2“ teilzunehmen.

 

Nioh: Der Drache des Nordens-DLC

Neben dem Update 1.07 und dem PVP Modus wurde auch der DLC „Drache des Nordens“ bereitgestellt. Wer den Season Pass hat muss nichts zusätzlich Zahlen, ansonsten kostet die Erweiterung 9,99 Euro.

Mit der Erweiterung sind auch 13 neue Trophäen veröffentlicht worden, so könnt ihr nun alle heißen Quellen in der Tohoku-Region ausfindig machen. Eine Übersicht aller neuen Trophäen findet ihr in unserem „Nioh Trophäen Leitfaden

Mit der Story-Erweiterung für Nioh – Drache des Nordens kommt ihr in die Oshu-Region. Im neuen Gebiet soll es legendäre Ausrüstungssets und Waffen geben, inklusive Odachis großartigem Katan.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Nioh“ findet ihr in unserer Komplettlösung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9aZGYxUG83S3RCTSI+PC9pZnJhbWU+