Nioh: Marume Nagayoshi – Boss Guide und Strategien

In Nioh gibt es über 30 Endgegner die ihr besiegen müsst. In diesem Guide zeigen wir euch den Kampf und geben euch Tipps zu Marume Nagayoshi (The Way of the Warrior: Adept).

Eine Übersicht aller verfügbaren Endgegner findet ihr gleich hier. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Nioh“ findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Marume Nagayoshi besiegen – The Way of the Warrior: Adept

Marume Nagayoshi ist der neunte Endgegner im Spiel, Dojo Mission. Verwendet euren Speer mit mittlerer Haltung gegen ihn. Wartet bis er einen Angriff verfehlt und dann kontert mit Dreieck . Dieser Speerangriff kann ihn aus der Distanz treffen und eine Menge Schaden anrichten. Es reduziert auch seine KI. Wenn seine KI unter 30% liegt (blauer Balken unter Gesundheit), greift voll an. Wenn seine KI erschöpft ist, fällt er zu Boden und ihr könnt mit einem starken Finisher für massive Schäden sorgen (Dreieck drücken, während er auf dem Boden ist).