Nioh: Ende des Blutvergießens – Termin zum DLC

Noch diesen Monat soll die ltzte Erweiterung zu „Nioh“ erscheinen. Ende des Blutvergießens wird der letzte DLC sein der für das Spiel veröffentlicht wird.

nioh Ende des Blutvergießens

Ende des Blutvergießens“ soll noch im September erscheinen, es wird der dritte und letzte Download-Inhalt zum Action-Rollenspiel sein. Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog erste Details enthüllt, hier kommt ihr zum Artikel.

Wann wird der DLC den genau erscheinen? Am 26. September 2017 wird die Erweiterung „Ende des Blutvergießens“ zum Download bereitstehen.

Mit dem Update findet Williams Reise ein ende, ihr spielt die abschließende Phase der Sengoku-Ära. Es werden nicht nur neue Missionen kommen, auch ein neuer Modus wird der DLC bieten. „Der Abgrund” wird die fähigsten Krieger auf die Probe stellen.

Weitere Neuigkeiten findet ihr auf unserer Themenseite. Lösungen und Cheats zu „Nioh“ findet ihr in unserer Komplettlösung.