New World: Update 1.9.1 – Server Down am 12. April

Im Moment finden Wartungsarbeiten zum MMORPG New World statt! Passend zu der Wartung wird das neue Update 1.9.1 veröffentlicht, welches neue Inhalte bringt, für alle!

New World 1.9.1

Fans Wissen es bereits, die „New World“ Server werden heute einer Wartung unterzogen. Die Downtime ist notwendig, um das neue Update 1.9.1 aufzuspielen. Wann die Server wieder verfügbar sind und was „Die Rache der Kaninchen“ mitbringt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

 

New World Server Status am 12. April

Eigentlich sollten die Server bereits zurück sein und man sollte sich wieder anmelden können. Leider aber haben die Entwickler die Downtime verlängert! Laut dem jüngsten Beitrag, werden die Server bis 11:30 Uhr offline sein.

 

Patch Notes 1.9.1

Die Rache des Kaninchens“ im MMORPG New World kommt zurück. Spieler müssen sich vom 12. bis 25. April vor Explosionen in Acht nehmen, während sie die besonderen Belohnungen sammeln. Dank des Spieler-Feedbacks vom letzten Jahr, ist jetzt jeder seltene Drop garantiert, nachdem eine bestimmte Anzahl an korrumpierten Kaninchen besiegt wurde.

 

Spielwelt

  • Die POI-Beschränkungen wurden aktualisiert, um sicherzustellen, dass Spieler „Das Gewebe des Webers“ abschließen können.

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hat, dass Spieler nach Abschluss der Quest „Der Fluch von Caer Dun“ keine Belohnungen erhalten haben.

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hat, dass die Freie Kamera nach dem Loslassen der entsprechenden Taste (Linke Alt-Taste) nicht deaktiviert wurde, wenn man Expeditionen, Spielmodi oder Schnellreisen betreten hat.

  • Es wurde ein Problem mit der Quest ‚Unerwarteter Gefangener‘ behoben, das Spieler daran gehindert hat, die Begegnung mit Fulgoris abzuschließen.

 

Expeditionen

  • Ein Exploit (Sicherheitslücke) für die Quest „Der Auftrag des Spielzeugmachers“ in der Empyreum-Schmiede wurde behoben.

  • Seltener Fehler behoben, durch den Spieler den Boss in der Empyreum-Schmiede nicht besiegen konnten.

 

 

Das warn nicht die kompletten Patch Notes! Die vollständige Liste findet ihr Direkt bei New World

Weitere Neuigkeiten zum Online-Rollenspiel findet ihr auf unserer Themenseite.