New World Update 1.4.4 ist da – Patch Notes vom 4. Mai

New World Update 29.3

Die Entwickler von Amazon Games haben einige Fehler in New World behoben, passend dazu wurde das Update 1.4.4 veröffentlicht. Wir haben alle Fakten zum Patch am 4. Mai.

Das New World Update 1.4.4 steht jetzt bereit und kann heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei rund 30 MB, auf Steam. Es ist ein ziemlich kleiner Patch, welcher unter anderem die gelöschten Spielernamen wieder freigibt.

 

New World Patch Notes 1.4.4

  • Namen freigegeben, die zuvor als von gelöschten Charakteren verwendet markiert waren. Spieler können diese Namen nun benutzen!

  • Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass globale Events und Timer die Serverleistung beeinträchtigten.

  • Fehler behoben, der das Ausweichen dauerhaft deaktivieren konnte, nachdem man erschöpft wurde.

  • Fehler behoben, der bewirken konnte, dass die Herstellung in Zeiten hoher Latenz fehlschlagen konnte.

  • „Herz des Sturmwinds“-Waffenkopien werden nun mit dem korrekten Rüstwertbereich von 597 bis 600 hergestellt (bei Zutaten mit höchstem Rang und unter Verwendung aller Boni). Zuvor hatten die „Herz des Sturmwinds“-Waffenkopien bei der Herstellung einen zu hohen Rüstwert.

  • Fehler behoben, durch den die Amuletteffekte „Eifer“, „Mächtig“ und „Verstärkt“ die Rüstungseffekte „Freiheit“, „Kraft“ und „Belebt“ deaktivieren konnten, wenn sie in einer bestimmten Reihenfolge ausgerüstet wurden.

  • Fehler behoben, durch den Schildeffekte angewandt werden konnten, wenn kein Schwert ausgerüstet war.

  • Fehler behoben, durch den Mörserladung in einem Status feststeckte, bei dem alle Schüsse zu Mörserschüssen wurden.

  • Seltenen Fehler behoben, durch den die Abklingzeit der Fertigkeiten „Berserker“ (Beil) und „Eissäule“ (Eisstulpen) nicht beendet wurde.

  • Fehler behoben, durch den unter bestimmten Bedingungen der Glücksmarkendialog eingeblendet wurde, wenn Spieler Serverübertragungsmarken kaufen wollten.

 

Quelle: New World.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.