New World Update 1.2.1 vom 22. Dezember – Deutsche Patch Notes

New World Dezember Patch

Ein neuer Patch für New World ist eingetroffen. Was Amazon Kurz vor Weihnachten Verbessert, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue New World Update 1.2.1 kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei 16MB auf Steam. Das heutige Update behebt einige Fehler die durch das Dezember-Update entstanden sind. .

 

New World Patch Notes 1.2.1

  • Schließkassetten für Taler, die du am Baum des Lichts verdienst, sind nur noch für Spieler der Stufe 15 und höher verfügbar, wenn Ereignisquests für Spieler aktiviert sind. Diese Änderung wurde eingeführt, um schädliche Akteure davon abzuhalten, immer wieder neue Charaktere zu erstellen, um die Verfügbarkeit von Münzen auszunutzen.

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Azoths Konto nach Schnellreisen oder Herstellung nicht aktualisiert wurden. Azoths Konto sollte jetzt so angepasst werden, dass es den Betrag anzeigt, den du auf Reisen oder bei der Herstellung ausgegeben hast.

  • Es wurde ein Problem behoben, dass dazu führte, Tränke bei Rüstwerten fallenzulassen, wodurch Probleme bei der Inventaraufstockung entstanden.

  • Um gleiche Bedingungen für alle Spieler zu schaffen, haben wir die Abklingzeit der Fraktion für alle Spieler zurückgesetzt. Sobald Spieler eine Fraktion wählen oder wechseln, wird die Abklingzeit auf 60 Tage festgelegt.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Stadtprojekt-Mission „Weber gesucht“ für die Winter-Zusammenkunft nicht abgeschlossen werden konnte, wenn du versucht hast, in Immerfall Herstellungen auszuführen.

 

Quelle: New World

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.