New World Server Down am 20. April – Alle Fakten zu den Bug Fixes

New World Server Down

Heute sind die New World Server offline – Es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt. Wie lange die Server abgeschaltet sind und welche Fehler behoben werden, erfahrt ihr genau hier!

Wie Amazon auf Twitter Angekündigt hat, sind die Server von New World nun offline. Sie wurden heruntergefahren um Wartungsarbeiten Durchzuführen und um einen Hotfix einzuspielen.

Wie Lange sind die Server offline? Laut dem Twitter Post sind die Server von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr offline.

 

New World Hotfix Patch vom 20. April – Patch Notes

Im Verlauf der heutigen Wartung wird ein kleiner Hotfix veröffentlicht. Hier sind die Patch Notes dazu:

  • Die Kollision unter Neishatuns Plattform wurde angepasst, um zu verhindern, dass Spieler in unbeabsichtigte Bereiche fallen.
  • Es wurde eine Reihe von Problemen mit der Begegnung mit Neishatun behoben, die dazu führten, dass er inaktiv wurde.
  • Problem behoben, bei dem Isabella nicht angreifen konnte, wenn Spieler in einem bestimmten Bereich standen.
  • Die Stelle, an der Spieler herunterspringen und die Arena wieder betreten konnten, wurde ummauert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Elementarkreaturen beim Sammeln falsche Belohnungen gewährten.