Need for Speed – Eindrücke aus der Beta

need for speed

Amazon Angebot: Need for Speed PS4, Xbox One und PC ab 59,99

 

Im November erscheint „Need for Speed“ doch es gibt jetzt schon weitere Einblicke in den Renntitel durch die Beta Version.

Ein paar Gameplay-Szenen sind aus der Beta Version an die Öffentlichkeit gedrungen, wir bekommen die Playstation 4 Version zu sehen. Zudem können wir in dem Video unten sehen wie das Gameplay von “Need for Speed” bei Nacht und Regen wirkt.

Fünf ganz unterschiedliche und doch miteinander verknüpfte Geschichten, inspiriert durch Ikonen aus der realen Welt. Jede Entscheidung, jede Sekunde und jede Minute treibt dein Spielerlebnis und deine Entwicklung zur ultimativen Ikone voran.

Zu den aktuellen Neuigkeiten wurden auch bereits die Trophäen zum Spiel veröffentlicht, es gibt insgesamt 33 Trophäen die ihr euch hier ansehen könnt.

Der Titel erscheint am 5. November für PS4 und Xbox One, die PC Fassung kommt erst im Frühjahr 2016 auf den Markt.