Neue Details zum neuen Need for Speed enthüllt

need for speed

Wie wir wissen ist Tom Henderson für seine regelmäßigen Leaks zu allen möglichen Spielen bekannt. Nun enthüllte er mit einem Post einige Details zum neuen Need for Speed.

Laut Tom Henderson wird dass neue Need for Speed eine Meetups Funktion enthalten, die es Spielern ermöglichen soll sich auf der gesamten Karte zu treffen um Rennen starten zu können. Henderson bezeichnet die neuen Strecken als Einzigartig und er erwähnte, dass es einen großen Zug geben soll, der während des Rennens über die Karte rasen soll. Der vermutete Titel des Spiels ist Need for Speed: Unbound, jedoch konnte er dies nicht zu 100% bestätigen.

Im Bezug auf die Grafik des neuen Need for Speed, von der angenommen wird, dass sie mit Fotorealismus und einer Anime Ästhetik kombiniert ist. Henderson erwähnte, dass seine Quellen auch gehört haben sollen, dass die Charaktere die der Fernsehserie The Boondocks ähneln sollen.

Die Quellen von Henderson haben auch bestätigt, dass von den Fahrzeugen Rauch, Wind und Feuer ausgehen, wenn sie schnell fahren oder driften.

Zudem hat Henderson angekündigt, dass Need for Speed ​​nächsten Monat zusammen mit den neuen Skate und FIFA Spielen angekündigt wird.

Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem laufenden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.