NBA 2K24 Update 1.009: Season 5 Patch Notes

NBA 2K24 Update 1.009

In der Welt von NBA 2K24 steht eine aufregende Zeit bevor, denn das neueste Update 1.009 hat offiziell das Parkett betreten. Dieses Update ist nicht nur ein Vorbote für die mit Spannung erwartete Season 5, die am 23. Februar startet, sondern bringt auch eine Reihe von Verbesserungen und Neuerungen mit sich. Als leidenschaftlicher Fan und Beobachter der NBA 2K-Serie möchte ich euch einen persönlichen und detaillierten Einblick in die Patchnotizen vom 12. Februar geben, die frisch von den Entwicklern bei Visual Concepts veröffentlicht wurden.

Das brandneue „NBA 2K24 Update 1.009“ steht ab sofort bereit zum Herunterladen! Die jeweiligen Dateigrößen liegen uns noch nicht vor, wir werden das aber noch ergänzen!

 

NBA 2K24 Update 1.009 Patch Notes S5

Die neue Spielaktualisierung legt den Grundstein für die fünfte Saison, die am Freitag, den 23. Februar, um 8 Uhr PT (Pacific Time) starten wird. Die Entwickler haben bereits angedeutet, dass uns einige spannende Neuerungen erwarten, die die Community sicherlich begeistern werden. Zusätzlich zu den saisonalen Vorbereitungen wurden spezielle Gedenkstreifen und -patches hinzugefügt, um die Basketballlegenden George McGinnis und Dejan Milojević zu ehren. Diese finden sich nun auf den Trikots der Indiana Pacers bzw. der Golden State Warriors.

 

ALLGEMEIN

  • Vorbereitungen für die fünfte Staffel von NBA 2K24, die am Freitag, den 23. Februar, um 8:00 Uhr PT/11:00 Uhr ET/16:00 Uhr GMT startet. Seien Sie gespannt auf das, was wir auf Lager haben!
  • Der George McGinnis-Gedenkstreifen Nr. 30 wurde den Trikots der Indiana Pacers hinzugefügt
  • Der Dejan Milojević-Gedenkaufnäher wurde den Trikots der Golden State Warriors hinzugefügt
  • Bei den folgenden Spielern wurden allgemeine Aktualisierungen oder Anpassungen vorgenommen:
    • LaMelo Ball (Tattoo-Update)
    • Ish Wainright (Tattoo-Update)
    • Derrick White (Standard-Haar-Update)

 

STADT/PRO-AM/REC/THEATER/Meine KARRIERE

  • Es wurden verschiedene Verbesserungen an Leistung, Stabilität und Grafik vorgenommen, um das Gesamterlebnis in der Stadt und in MyCAREER zu verbessern

 

My Team

  • Unbegrenzte Wochenendmeisterschaftsfeier aktualisiert, um zu verhindern, dass ein Spieler des Verliererteams die MVP-Trophäe gewinnt
  • Es wurde ein spezielles Problem behoben, das verhinderte, dass Spielern in Triple Threat Online: Co-Op-Spielen Schuhkarten angezeigt wurden

 

MyNBA/THE W

  • Es wurde ein seltener Absturz behoben, der in MyNBA Online auftreten konnte, wenn nach dem All-Star-Game simuliert wurde und die Option „Heute starten“ aktiviert war
  • Es wurde ein Absturz behoben, der in MyWNBA auftreten konnte, wenn ein Expansionsteam erstellt und in der Saison vorangetrieben wurde, wenn die Option „Geschützte Spieler“ aktiviert war

 

Dieses Update zeigt deutlich, wie sehr sich die Entwickler von Visual Concepts darum bemühen, das Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern und auf die Wünsche der Community einzugehen. Mit den neuesten Anpassungen und Verbesserungen setzt NBA 2K24 seinen Weg fort, nicht nur ein Spiel, sondern eine umfassende Basketballerfahrung zu sein, die Fans weltweit begeistert und zusammenbringt.

Bleibt dran, denn sobald die Belohnungen und weiteren Details zu Season 5 bekannt sind, wird sicherlich ein weiterer ausführlicher Artikel folgen. Die Vorfreude auf die neuen Herausforderungen und Inhalte, die mit Season 5 Einzug halten werden, ist bereits jetzt riesig.

Quelle: NBA Discord

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.