NBA 2K24 Update 1.011 für Daten zur Season 6 veröffentlicht – Changelog

Was bringt das neue „NBA 2K24 Update 1.011 am Ostermontag? Neben den Daten für die neue Season 6, gibt es Anpassungen für Sponsoren und Gameplay! Lasst uns zusammen in die Patch Notes schauen!

NBA 2K24 Update 1.011

Es ist der 1. April und Ostermontag, aber nichts desto trotz, dreht sich die Welt der Videospiele weiter. Visual Concepts hat, trotz des Feiertags, das neue Update 1.011 (1.09) für „NBA 2K 24“ ausgerollt und das ist kein Aprilscherz!

Das brandneue „NBA 2K24 Update 1.011“ steht ab sofort bereit zum Herunterladen! Die jeweiligen Dateigrößen liegen uns noch nicht vor. Es steht für Konsolen der letzten Generation und der aktuellen Generation bereit und bringt die Daten zur Season 6! Es gibt aber auch einige Korrekturen und Verbesserungen, welche wir euch nun zeigen!

 

NBA 2K24 Update 1.011 Patch Notes S6

[NEUE GEN] | PS5 | XBS

ALLGEMEIN

  • Vorbereitungen für die 6. Saison von NBA 2K24, die am Freitag, 5. April 2024, 23:00 Uhr (in der Zeitzone Ihres Geräts angezeigt) startet. Seien Sie gespannt auf das, was wir auf Lager haben!
  • Die Hosennummer auf dem City-Trikot der Los Angeles Lakers 2018 wurde entfernt
  • Die Farbgebung auf dem Sponsorenaufnäher für das Trikot der Dallas Mavericks City Edition wurde angepasst
  • Der Sponsoren-Patch für das Trikot der Atlanta Hawks wurde aktualisiert (bis zur nächsten Kaderaktualisierung).
  • Das neue Stadtgericht für die New Orleans Pelicans wurde hinzugefügt (bis zur nächsten Kaderaktualisierung).
  • Das neue Stadtgericht für die Memphis Grizzlies wurde hinzugefügt (bis zur nächsten Kaderaktualisierung).
  • Der „DM“-Herzaufkleber wurde zu Ehren von Dejan Milojević auf dem Spielfeld der Golden State Warriors angebracht
  • Das Kia-Branding wurde zur Orlando Magic-Arena hinzugefügt, um das jüngste Update aus dem wirklichen Leben widerzuspiegeln
  • Die Füllfarbe wurde angepasst, um die Genauigkeit des mittleren Logos auf dem Spielfeld der New York Knicks zu gewährleisten

GAMEPLAY

  • Die Spin-Jumper-Anforderung von Devin Booker wurde an den Rest seiner Animationen angepasst und ist jetzt für Spieler unter 1,80 m verfügbar

STADT/PRO-AM/REC/THEATER/Meine KARRIERE

  • Es wurden verschiedene Verbesserungen an Leistung, Stabilität und Grafik vorgenommen, um das Gesamterlebnis in der Stadt und in MyCAREER zu verbessern

Mein Team

  • Es wurde ein seltener Absturz behoben, der in den Menüs „Mein TEAM“ auftreten konnte

MyNBA/THE W

  • Es wurde ein seltener Absturz behoben, der in MyNBA auftreten konnte, wenn Personalbeziehungen aktualisiert wurden

Bleibt dran, denn wenn die Belohnungen und genauere Details zu Season 6 bekannt sind, wird ein weiterer ausführlicher Artikel folgen. Die Vorfreude auf die neuen Herausforderungen und Inhalte, die mit Season 5 Einzug halten werden, ist bereits jetzt riesig.

Quelle: NBA Discord

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.