NBA 2K22: Update 1.14 – Season 9 Patch Notes vom 11. August

Das neue Season 9 Update 1.14 für „NBA 2K22“ ist jetzt zum Download Verfügbar und wir haben alle Infos für euch!

NBA 2K22 Update News

Nachdem gestern bereits der Preload zum PS5 Update 1.018 für NBA 2K22 veröffentlicht wurde hat Visual Concepts nun das PS4 Update bereitgestellt.

Das NBA 2K22 Update 1.14 / 1.018 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Dieser Patch läutet die kommende Season 9 ein, welche am 12. August beginnen wird.

Neben den neuen Inhalten wird es auch einige Verbesserungen und Korrekturen geben, viel wird es aber nicht sein da „NBA 2K23“ Kurz vor der Veröffentlichung steht.

 

NBA 2K22 Update 1.14 / 1.018

Leider haben die Entwickler noch keine Liste aller Inhalte und Bug Fixes veröffentlicht. Wir werden den Beitrag aktualisieren, wenn weitere Details geteilt wurden. Bisher ist Folgendes bekannt:

 

  • End Game & Unbesiegbar
  • 3-wöchiger begrenzter MyTEAM Run
  • Aktualisierte MyCAREER-Belohnungen, einschließlich Tiger, Jetpack und mehr…

 

Das waren vorerst alle Informationen die wir Vorliegen haben, welche auf Twitter geteilt wurden! Weitere Details zum Start der neuen Season und der Laufzeit findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.