NBA 2K22 Update 1.12 und 1.016 – Patch Notes vom 16. Mai

NBA 2K22 Update News

Visual Concepts hat soeben eine neue Spielaktualisierung für NBA 2K22 veröffentlicht. Für welche Konsolen der Patch erscheint und was er beinhaltet, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das NBA 2K22 Update 1.12 / 1.016 kann ab sofort heruntergeladen werden. Was genau dieser Patch bewirkt ist noch nicht Ganz klar, es scheint als gibt es nur einige Verbesserung und Fehlerbehebungen.

Die Dateigröße liegt bei 36 GB auf der Xbox, je nach Plattform kann die Größe abweichen.

 

NBA 2K22 Patch Hinweise 1.016

Bisher wurden noch keine Details von den Entwicklern veröffentlicht. Sobald die Jungs Wach sind und die Patch Notes Präsentieren, Aktualisieren wir diesen Artikel! Folgendes ist bisher bekannt:

  • Die Stabilität des Titels wurde zusätzlich zu einer Reihe allgemeiner Verbesserungen der Benutzererfahrung verbessert.

 

Was die aktuellen In-Game-Events betrifft, so ist das Power-Up-Event für Konsolen der aktuellen (letzten) Generation live: