Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Offizielle Ankündigung inklusive Trailer

Letzte Woche ging bereits ein Leak durch das Netz, nun folgt die offizielle Ankündigung zu „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ von Bandai Namco. Passend zur Enthüllung wurde auch ein Trailer und weitere Informationen veröffentlicht.

naruto boruto

Bandai Namco hat heute den Trailer zu „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ veröffentlicht, dieser wurde bereits letzte Woche durch einen Leak in die Öffentlichkeit getragen.

Der neue „Naruto“-Titel ist ein Online-Multiplayer-Spiel, es stehen sich 8 Shinobi in 4vs4 Kämpfen gegenüber. Im Spiel werdet ihr auf bekannte Charaktere stoßen welche in einem brandneuen Grafikstil, leuchtende Farben und einer dynamische Third-Person-Perspektive aufwarten.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ wird für die PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Erfahrt mehr zum dem Titel auf unserer Themenseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9IU19PbzlaMHhvUSI+PC9pZnJhbWU+