Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Offizielle Ankündigung inklusive Trailer

Letzte Woche ging bereits ein Leak durch das Netz, nun folgt die offizielle Ankündigung zu „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ von Bandai Namco. Passend zur Enthüllung wurde auch ein Trailer und weitere Informationen veröffentlicht.

naruto boruto

Bandai Namco hat heute den Trailer zu „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ veröffentlicht, dieser wurde bereits letzte Woche durch einen Leak in die Öffentlichkeit getragen.

Der neue „Naruto“-Titel ist ein Online-Multiplayer-Spiel, es stehen sich 8 Shinobi in 4vs4 Kämpfen gegenüber. Im Spiel werdet ihr auf bekannte Charaktere stoßen welche in einem brandneuen Grafikstil, leuchtende Farben und einer dynamische Third-Person-Perspektive aufwarten.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ wird für die PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Erfahrt mehr zum dem Titel auf unserer Themenseite.