Naruto to Boruto: Shinobi Striker Update 2.40 bringt neue Items

Heute gibt es neue Items für „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ – Ein neues Update ist da und wir haben alle Infos für dich!

Naruto to Boruto Shinobi Striker Update 2.33

Bandai Namco hat das „Naruto zu Boruto: Shinobi Striker Update 2.40“ veröffentlicht. Der heutige Patch bringt neben einigen Fehlerbehebungen auch neue Inhalte.

Das neue Naruto to Boruto Update kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Wir zeigen euch die Liste der Patch Notes mit den neuen Inhalten vom 28. Juli 2022.

 

Naruto to Boruto Update Version 2.40 Patch Notes

Leider hat es Bandai Namco noch nicht geschafft die Patch Notizen bereitzustellen! Das ist aber nicht so Dramatisch denn wir haben den PS4 Verlauf für euch Ausgelesen:

  • Verbesserte Spielbarkeit in der Lobby
  • Neuer VR-Master hinzugefügt
  • Neues Ninjutsu und neue Waffen hinzugefügt
  • Neue Anpassungsteile hinzugefügt
  • Neu ausbalanciertes Ninjutsu
  • Kleinere Fehler behoben

 

Das Multiplayer Actionspiel wurde im August 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Wir ihr seht wird der Titel auch Heute noch mit neuen Updates und Inhalten Versorgt!

  1. Benutzername* sagt:

    Ehrlich gesagt habe ich zur Zeit Urlaub und in diesem Spiel gibt es bis jetzt riesen Probleme jedes Mal kommt der selbe Fehler Code und niemand unternimmt dagegen was. 2 heute 16.August.2022 kann man nichts mehr machen in der Lobby steht Serververbindung fehlgeschlagen. Dieses Spiel macht Spaß und es ist traurig das man Geld dafür kassiert und nichts gegen die Fehler unternimmt alle dlc Packete geholt, aber für was für gar nicht das ist einfach nur unverschämt. Die Ausrede unsere Netz muss gut sein zieht nicht es liegt nicht an unserer Konsole wenn es nur in diesem Spiel passiert und die ps4 ist neu und in einem sehr guten Zustand. Und ich habe alles gemacht eine Volle Initialisierung nur dieses Spiel installiert ich bin der einzige primäre Besitzer, Lizenzen sind hergestellt. Die Datenbank der PS wurde neu aufgebaut. Es liegt an euren Servern und dem Spiel. Tut bitte endlich etwas dagegen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.