My Hero Academia: Neues Battle-Royale Spiel zur Veröffentlichung geplant!

academia_my_hero

Bandai Namco hat vor ein neues Battle-Royale Spiel mit dem Titel My Hero Academia: Ultra Rumble zu Veröffentlichen. Das Spiel soll für PS4, PC, Nintendo Switch und Xbox One Spielbar sein, bisher wurde jedoch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Das neue Spiel stammt aus der Manga Serie My Hero Academia, es scheint sich um ein Rumble-Battle Spiel zu handeln, indem bis zu 24 Spieler pro Runde Spielen werden.

Es wurde auch bestätigt, dass ein geschlossener Betatest von My Hero Academia: Ultra Rumble durchgeführt wird, die Ergebnisse hierfür werden auf der offiziellen Webseite des Spiels zu finden sein.

Weitere Informationen wurden bisher zum Spiel nicht bekannt gegeben, wir sind gespannt auf dass neue Battle- Royale Spiel, wird es mit Fortnite oder PUPG mithalten können? Dafür müsste es schon etwas ganz besonderes sein!

 

Wir haben den ersten Trailer zum Spiel für euch

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.