Modern Warfare 2 & Warzone 2: Season 4 Termin und Inhalte

In diesem Artikel geht es um die nächste Season für „Modern Warfare 2“ und „Warzone 2.0“. Wir haben alle Informationen zusammengetragen, inklusive dem Erscheinungsdatum, den Inhalten und einiges mehr.

MW2 Warzone 2 Season 4 Termin

Es ist ja nicht so als gibt es nicht bereits eine Große Sammlung an Waffen, Maps und Spielmodis, dennoch wird es mit Season 4 weitere Inhalte geben und wir sind sehr gespannt!

 

MW2 & Warzone 2 Season 4 Releasedatum – Termin

Es ist offiziell und kein Leak oder Gerücht! Die nächste Saison zum Multiplayer und Battle Royale wird am Mittwoch, den 14. Juni erscheinen! Die Uhrzeit liegt im gleichen Zeitraum wie wir es gewohnt sind, gegen 18:00 Uhr MEZ geht es los.

Es ist davon auszugehen, dass wir kurz nachdem die neue Saison gestartet ist, auch ein EP-Event starten wird! Bisher war es immer so, wenn eine neue Season startet, gibt es auch ein „Double XP“ Wochenende.

 

Season 4 Inhalte für Warone 2.0 und Modern Warfare 2

Warzone 2.0 Kunstenarr

Uns erwarten zwei neue Waffen, welche aber nur über den neuen Battle-Pass Freigeschaltet werden können. Die „Tempus Razorback“ und die ISO 45 (UMP45) werden zum Waffenarsenal hinzugefügt, begleitet von der neuen Nahkampfwaffe Tonfa.

In Warzone 2.0 erleben wir eine Reise nach Amsterdam, denn die neue Map Vondel spielt in dem Europäischen Land. Auch im Multiplayer wird es eine Karte geben, die in Amsterdam angesiedelt ist, Bezirk Kunstenarr. Vondels geografische Präsenz liegt größenmäßig zwischen Al Mazrah und Ashika Island

Denkt daran: Es ist davon auszugehen das wir am 14. Juni oder einen Tag früher, einen Größeren Patch herunterladen müssen! Es sollte das Update 1.20 auf der PS4 sein und 1.020 auf der PS5.

Was es für neue Operator gibt und welche Maps sonst noch kommen, könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachschauen!