Modern Warfare 2: Update 1.16 für Season 2 Reloaded ausgerollt

NW2 Update 1.16 Season 2 Reloaded

Infinity Wad und Raven Software bringen uns heute neue Inhalte zur laufenden Season 2 in „Call of Duty Modern Warfare 2” und „Warzone 2.0”. Passend zum neuen Battle Pass und den neuen Inhalten wurde das Update 1.15 bereitgestellt.

Das „Modern Warfare 2 Update 1.15“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 13.226 GB auf der PlayStation 5, auf anderen Plattformen kann es zu unterschieden kommen.

Mit der Season 2 Reloaded erwartet uns das Event „Pfad des Ronin“ und die Überfall-Episode 2 mit Captain Price. Zudem gibt es neue Mehrspieler Karten, neue Tarnungen und das neue DMR Tempus-Geschütz. Schaut euch einfach die Patch Notes an, darin stehen alle Details.

 

Modern Warfare 2 Update 1.16 Patch Notes | 1.016

ALLGEMEINE ÜBERSICHT

  • Überfall-Episode 2. Schlüpft in die Rollen von Captain Price, Farah und Gaz, die auf der Suche nach einem tödlichen Sprengkopf durch Atomgrad vordringen.
  • Himmelmatt Expo gesellt sich zur Mehrspieler-Kartenrotation. Brecht auf dieser neuen Standard-Mehrspielerkarte zu einem malerischen Winterurlaub in einem exklusiven Gebirgs-Resort auf.
  • Feiert den dritten Jahrestag von WarzoneTMDer Veröffentlichungstag des originalen Call of Duty: Warzone im März 2020 jährt sich zum dritten Mal. Das wird mit kostenlosen Geschenken gefeiert, die alle paar Tage im Shop erscheinen werden.
  • Verdient Saison 2-Tarnungen. Setzt den Pfad des Ronin mit zusätzlichen Herausforderungen fort, die euch mit einer neuen Event-Tarnung für jede Waffenklasse belohnen.
  • Neue Waffe.Versucht euch an dem neuen DMR Tempus-Geschütz.
  • Für Fans, die mit den Turtles aufgewachsen sind. Was passiert, wenn Shredder® von den Teenage Mutant Ninja Turtles® in Call of Duty Einzug hält? Er hört definitiv nicht nach 22 TV-Minuten auf zu kämpfen. Holt euch diesen legendären Schurken in einem neuen Tracer-Paket-Operator-Bundle und schaltet seine Ninjutsu-Kräfte frei.

 

Spezialeinheit-Überfall Episode 2

In der Fortsetzung des Erzählstrangs von Atomgrad Episode 1 finden sich Captain Price, Farah und Gaz an der Basis einer ballistischen Rakete wieder. Ihre Mission lautet, die montierte Ladung zu identifizieren und zu sichern, was bedeutet, dass sie zunächst einmal das Innere des Silos erklimmen müssen, wo sie auf immer mehr feindlichen Widerstand stoßen.

 

Neue Mehrspielerkarte: Himmelmatt Expo

Verbindet auf Himmelmatt Expo, einer neuen Standard-Mehrspielerkarte (6v6), die in den Bergen Europas angesiedelt ist, das Geschäftliche mit dem Angenehmen.

Schlendert durch die verschneiten Straßen, vorbei an den Saunen und dem Pool, und kehrt für einen Drink – oder besser noch für einen guten Aussichtspunkt – in das Restaurant mit Bar ein. Begebt euch in das Haupt-Eventzentrum, um die Kälte abzuschütteln und euch in Kämpfen in der Lounge und auf der Terrasse sowie unten im dazugehörigen Veranstaltungsraum aufzuwärmen.

 

 

Das war nur ein Teil der vielen neuen Inhalte! Euch erwartet auch der bekannte Spielmodus Abwurfzone und und und. Die komplette Liste könnt ihr direkt bei Call of Duty Nachlesen.

 

Weitere Neuigkeiten zum Battle Royale Warzone 2.0 findet ihr hier.