Modern Warfare 2: Die MP5 Freischalten – So geht’s

Du willst die MP5 in Modern Warfare 2 freischalten? Du findest die MP5 nicht im Waffenmenü? Wir erklären dir wie du an die begehrte Maschinenpistole kommst.

MW2 MP5 Freischalten

In den bisherigen Call of Duty-Spielen war das freischalten von neuen Waffen recht einfach und unkompliziert. Du musstest nur im Level aufsteigen und hast dafür neue Waffen erhalten, leider ist es im neuen „Call of Duty Modern Warfare 2“ etwas anders.

Wenn du Waffen wie die MP5 freischalten möchtest, musst du mehr tun als nur in der Stufe aufsteigen. Da das neue System das Infinity Ward eingeführt hat etwas verwirrend ist, wollen wir dir die Vorgehensweise genauer erklären.

 

MP5 Maschinenpistole Freischalten

Um zum Beispiel die MP5 zu erhalten musst du Folgendes tun:

  • Erreiche Level 16 im Mehrspieler Modus. Dadurch schaltest du das Kampfgewehr Lachmann 762 frei.
  • Rüste das neue Gewehr aus und spiele damit bis du Rang 12 erreichst. Du bekommst nun Zugang zum Lachmann 556 Sturmgewehr.
  • Verwende nun das Lachmann 556 bis du Rang 11 erreichst hast. Wodurch der Waffenempfänger der Lachmann-MP freigeschaltet wird.
  • Bei dem Waffenschmied kannst du nun dem SMG Aufsatz freischalten und ausrüsten, wodurch die Waffe in die MP5 umgewandelt wird.

 

 

Diese Informationen stammen aus der Beta Version von „Modern Warfare 2“. Es kann Durchaus Möglich sein das sich an der Vorgehensweise noch etwas verändern wird.

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird am 28. Oktober 2022 veröffentlicht und ist für Folgende Plattformen Verfügbar: Xbox Series, Xbox One, PS5, PS4 und PC.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.