Modern Warfare 2: Alle Ziele Standorte – Übung macht den Meister

Alle Ziele  Trainingsgelände

Du schaffst es nicht alle Ziele / Zielscheiben in der Mission Ghost Team in CoD Modern Warfare 2 zu finden? Kein Problem, wir zeigen dir wie die Folgende Silberne Trophäe freischalten kannst:

  • Übung macht den Meister
    Triff in ‚Ghost-Team‘ alle Ziele auf dem Trainingsgelände.

 

Alle Ziele auf dem Trainingsgelände

Diese Aufgabe ist mit ein paar Übungsrunden und Konzentration ganz gut zu schaffen. In der Mission „Ghost Team“ werdet ihr das Trainingsgelände erreichen, dort sind überall Zielschieben aufgestellt.

Ihr müsst etwas über 30 Ziele finden und abschießen, lasst euch aber nicht von den Zielscheiben Irritieren. Es gibt einige mit einem Roten Punkt, die braucht ihr nicht, ihr könnt sie auch nicht abschießen.

Wenn ihr auf der Jagd nach den Zielen seid, achtet auf den Panzer, er Verfolgt euch und schießt auch durch Gebäude. Es kann gut sein das ihr den Panzer erst mit dem C4 zerstören könnt, wir haben es Direkt zum Start inklusive Panzer gemacht.

Das es Textlich und auch von den Bildern her recht umfangreich wäre haben wir ein Video dazu gedreht, schaut es euch an, Merkt euch die Route und ab geht’s!

 

Weitere Anleitungen und Tipps findet ihr in unserem Trophäen & Erfolge Leitfaden!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.