MLB 22 Update 1.12 Behebt Koop Fehler – Patch Notes

MLB 22 Update 1.11

Die San Diego Studios haben das MLB 22 Update 1.12 veröffentlicht. Was es heute neues gibt erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das neue MLB 22 Update steht jetzt bereit zum Download, für Nintendo Switch und alle weiteren Plattformen. Es werden ein paar Fehler im Koop Modus behoben und es gibt extra Anpassungen für Switch Spieler.

 

MLB 22 Patch Notes 1.012 / 1.12 / 1.0.0.88

KOOP: 

  • Es wurde ein Einfrieren behoben, das auftreten konnte, wenn ein Benutzer seinen Controller ausschaltete und die App schließt. 
  • Es wurde ein seltenes Einfrieren behoben, das beim Auswählen von Optionen in Benutzerprofilmenüs auftreten konnte. 

NINTENDO-SWITCH:

  • Es wurde ein Absturz behoben, der im Home Run Derby auftreten konnte, wenn der Handheld-Modus verlassen wurde. 

SONSTIGES: 

  • Der Jukebox wurden zwei neue Songs hinzugefügt: „Dollar $tore“, aufgeführt von Young The Giant, und „Run Ft. Young Thug“, gespielt von Killer Mike. Diese Songs werden zufällig in der JukeBox durchlaufen. 
  • Verschiedene Aktualisierungen der Spielerähnlichkeit von All-Star-Spielern: Jazz Chisholm, William Contreras, Adam Duvall, Santiago Espinal, Ty France, Vladimir Guerrero Jr, Spencer Strider, Dansby Swanson, Mike Trout und Trea Turner. 

 

MLB The Show 22 ist jetzt für die Konsolen PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Die Originalen Patch Notizen könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen.