Mittelerde Schatten des Krieges: Galadriels Klinge – Termin enthüllt

Der Termin zu der ersten Story-Erweiterung „Galadriels Klinge“ zu „Mittelerde: Schatten des Krieges“ wurde enthüllt. Passend dazu wurde uns ein Gameplay Video spendiert.

middle earth dlc

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben den offiziellen Starttermin zu „Galadriels Klinge“ bekannt gegeben, demnach wird die Erweiterung zu „Mittelerde: Schatten des Krieges“ bereits in wenigen Tagen erscheinen, am 6. Februar steht der DLC zum Download bereit.

Zeitgleich zu der Meldung wurde auch ein 40 Minütiges Gameplay Video zu der Erweiterung veröffentlicht. Im Video seht ihr Eltariel, auch bekannt als „Galadriels Klinge“, in Aktion. Werft schon jetzt einen Blick auf ihre Fähigkeiten und Waffen. Mit dem DLC werden noch weitere Charaktere erscheinen, die Nemesis-Charaktere Flint, Tinder und Slayer of the Dead. Desweiteren könnt ihr euch für die Hauptkampagne acht einzigartige, legendäre Orks sichern.

Die Erweiterung „Galadriels Klinge“ zu „Mittelerde: Schatten des Krieges“ wird am 6. Februar 2018 erscheinen.

 

Blade of Galadriel DLC for Shadow of War

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9qWWpBLW5kcnZjYyI+PC9pZnJhbWU+