Mittelerde Schatten des Krieges: Patch 1.11 behebt Ladebildschirm Bug

Mittelerde Schatten des Krieges Patch 1.11

Mittelerde: Shadow of War Update 1.101 ist jetzt zum Download verfügbar und enthält einige große Bugfixes. Zum Beispiel wurde ein Progressions-Problem behoben, das auftrat wenn Spieler versuchten, die Quest „Die Etten“ zu starten, zudem wurden mehrere Bugs aus der „Galadriels Klinge“ Erweiterung behoben.

WB Games hat nun die offiziellen Patch Notes veröffentlicht, diese findet ihr gleich unten.

Steam: Patch 1.12
PlayStation 4: Patch 1.11

 

Patch 1.11 Details – Mittelerde Schatten des Krieges

Hier sind die neuesten Fehlerbehebungen, die verschiedene Probleme im Spiel „Middle-earth: Shadow of War“ und der Erweiterung „Blade of Galadriel“ adressieren:

Unendlicher Ladebildschirm bei der Quest „The Etten“:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Spieler auf einen unendlichen Ladebildschirm stießen, wenn sie versuchten, die Quest „The Etten“ zu starten.

Belohnungs-Orks im DLC „Blade of Galadriel“:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Belohnungs-Orks aus dem „Blade of Galadriel“ DLC dem Spieler nach Abschluss des DLCs nicht zugewiesen wurden.

Ork-Einsatz in Cirith Ungol:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Ork in Cirith Ungol sofort zum Overlord wurde und die Festung in Spielerbesitz überging, was die Zugänglichkeit der Festungsangriffsmission verhinderte und den Fortschritt blockierte.

Fortverteidigungsmission in Cirith Ungol:

  • Ein Fehler im „Blade of Galadriel“ DLC wurde behoben, bei dem der Fortschritt blockiert wurde, wenn Eltariel während der Fortverteidigungsmission in Cirith Ungol mindestens einmal gestorben war.

Angriff auf die Festung in Gorgoroth:

  • Ein Problem im „Blade of Galadriel“ DLC wurde behoben, bei dem das Scheitern und anschließende Wiederholen des Festungsangriffs in Gorgoroth dazu führte, dass Hauptmänner Eltariel ignorierten.

Neuzuweisung von Gefolgsleuten in Cirith Ungol:

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Fortschritt blockierte, wenn Gefolgsleute in Cirith Ungol in einem bestimmten Story-Zustand neu zugewiesen wurden.

Unsichtbarer Drache in der Quest „Schlacht um Mordor“:

  • Ein Problem im „Blade of Galadriel“ DLC wurde behoben, bei dem der Drache, auf dem Eltariel ritt, unsichtbar wurde und Eltariel in der Luft stecken blieb.

„Gravewalker“-Skin:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der „Gravewalker“-Skin nicht dem Spieler zugewiesen wurde.

„Kill Command“-Tutorial:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das „Kill Command“-Tutorial nicht ausgelöst wurde.

Inkonsequente Soundeffekte:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem beim Umschalten der Ork-Stufen im Hierarchie-Bildschirm inkonsistente Soundeffekte auftraten.

Training Order für Orks:

  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass der Spieler einem Ork, der sein Leibwächter war, einen Trainingsbefehl erteilen konnte.

Quest „Vergifteter Boden“:

  • Ein Fehler im „Blade of Galadriel“ DLC wurde behoben, bei dem der Overlord während der Quest „Vergifteter Boden“ in der Festung stecken bleiben konnte, was den Fortschritt blockierte.

 

Weitere Neuigkeiten, Tipps und mehr findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.