Minecraft Patch Notes 2.15 – Bedrock Update 1.16.60 vom 24. September

Minecraft hotfix 2.15

Die Mojang Studios haben wieder einen Patch für Minecraft veröffentlicht, dies ist das dritte Update binnen weniger Tage. Wir haben alle Relevanten Details zu diesem Update.

Das Minecraft Update 1.15 steht ab sofort bereit zum Download. Die Größe des Downloads ist uns leider nicht bekannt, es sollte aber ein kleiner Patch sein. Die letzten beiden Updates (2.13 und 2.14) lagen bei rund 170 MB.

 

Minecraft Hotfix Update 2.15 / 1.16.60 Patch Notes

  • Verbesserte Stabilität und weniger Abstürze auf PlayStation 4

 

  1. Niklosti_yt sagt:

    Bei mir läd minecraft nicht mehr bei einem bestimmten Balken will es nicht mehr laden

  2. Sagedato (Tototschi) sagt:

    Hallo
    Seit heute Morgen, als das Update 2.15 für Minecraft PS4 installiert wurde, startet es bei mir garnicht mehr.

    Habe nur den Roten Bildschirm von Mojang Studios vor Augen.

    Aber Minecraft lädt nicht hoch!

    Ich spiele Offline für mich.
    Bin mit dem Microsoft Konto angemeldet.
    Da heiße ich Sagedato.

    Mein PS4 account ist Tototschi.

    Bitte um antworten.

    Habe jetzt schon mehrfach die Konsole neu gestartet und die Internetverbindung überprüft, aber es passiert nichts.

    • Kadir sagt:

      Hallo,

      Bei mir war eins zu eins das selbe problem.
      1.Versuche Minecraft neu zu starten.
      2.Wenn es nicht geht musst du die ps4 neu starten.
      3.Der beste Tipp ist wenn du Minecraft löschst und neu herunterladest keine Sorge beim 3 Tipp passiert nichts es wird garnichts gelöscht,ich kenne mich aus habe auch alle ausprobiert beim 3 tipp hats bei mir geklappt weil ich im Internet selber recherchiert habe.Nochmal wenn du minecraft löschst und neu herunterladest werden keinerlei daten gelöscht die Welten bleiben texture packs bleiben alles bleibt.
      Ich hoffe du wirst es ausprobieren.
      Liebe Grüße: KADIRA

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.