Metal Gear Solid Remake: Classic Collection soll im Juni enthüllt werden

Wir warten noch auf eine offizielle Stellungnahme seitens Konami, aber es scheint so, das all die Gerüchte und Leaks stimmen! Metal Gear Solid kehrt als Neuauflage in einer Classic Collection zurück!

MGS3 Snake Eater Remake

Laut einem Bericht von Windows Central entwickelt Konami an einer Metal Gear Solid Classic Collection, welche nur für moderne Plattformen rauskommt. Das gute daran ist, allem anschein nach soll es schon nächsten Monat vollständig enthüllt werden.

Berichten zufolge wird die Neuauflage (Remake) von Metal Gear Solid in einer Classic Collection kommen, welche die Folgenden Titel beinhaltet:

  • Metal Gear Solid
  • Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater

 

Wenn ihr darauf hofft das auch „Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots“ eine Neuauflage bekommt, müssen wir euch vorerst enttäuschen. Es gibt bisher keine Hinweise dazu und wenn man bedenkt das es ein PS3-Spiel ist, Wissen wir auch das eine Umsetzung Knifflig werden kann, denn die PS3 verfügt über eine knifflige Architektur.

Quelle: Windows Central