Marvel’s Avengers: Nächstes Update erscheint in Kürze – Vorschau

Marvel's Avengers

Crystal Dynamics hat das nächste Update für Marvel’s Avengers Angekündigt und es kommt schon in wenigen Tagen! Am Dienstag, den 6. Juli, wird ein kleiner Patch veröffentlicht, der eine ganze Reihe von Fehlerbehebungen enthält. Obwohl das Studio die offiziellen Patch Hinweise noch nicht verraten hat, haben wir ein paar Informationen was uns erwartet.

Die Vorschau zum neuen Update wurde vom Studio während des Devstreams der vergangenen Woche auf Twitch besprochen. Weiter unten findet ihr die Liste der bestätigten Fixes.

 

Marvel’s Avengers Vorschaue auf Update 1.41

  •  Provide a fix for the vault onboarding mission
  •  Change Caps MCU suit shield to be repositioned on his back so the star is upright
  • Remove the defense buff in between missions
  • Make it so Monica can’t be shrunk anymore for the instant kill

 

Sobald das Update am Start ist und wir die offiziellen Patch Notes haben, werden wir es euch Berichten!