Mad Max – Ein wenig Ablenkung Trophäen Guide

Wir zeigen euch wie ihr die Trophäe/Erfolg Ein wenig Ablenkung schaffen könnt. Die Mission erhaltet ihr von Chum in Jeets Festung. Er vermutet, dass sich euer Hund noch im alten Buggy versteckt und die Explosion des Allerheiligsten überlebt hat. Fahrt dann zu den Überbleibseln der ersten Werkstatt. Im Inneren findet ihr den Buggy samt Hund. Setzt den Hund hinten in das Fahrzeug und fahrt zurück zu Jeets Festung. Fahrt dabei besonders vorsichtig, da ihr keine Upgrades mehr besitzt. Geht Gegnern also besser aus dem Weg. Bei der Festung angekommen, startet ihr das Bauprojekt und könnt anschließend mit der nächsten Mission fortfahren.

Als kleinen Leitfaden, könnt Ihr euch auch das Video unten ansehen

Wenn Ihr die Mission abgeschlossen habt erhaltet ihr folgende Trophäe/Erfolg:

Ein wenig Ablenkung
Schließe die Ödlandmission „Dinki-Di“ ab

Ihr sucht weitere Guides, Lösungen oder Sammlerstücke zu Mad Max? Dann schaut mal in unsere Komplettlösung.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9sZkVOZkMxR0pEQSI+PC9pZnJhbWU+