Lost Ark: Ark-Pass Season 2 und Bugfixes – Patch Notes für den 12. Oktober

Morgen Früh, am 12. Oktober, werden wir ein paar Stunden von „Lost Ark“ getrennt sein! Mit wem Wöchentlichen Update kommt der Ark-Pass für die Season 2 und einiges mehr!

Lost Ark bricht Rekorde

Wie wir euch bereits ausführlich Berichtet haben werden die Lost Ark Server Morgen offline sein. Es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt, das Wöchentliche Update wird aufgespielt und es gibt eine Serverzusammenführung (Details dazu findet ihr weiter unten in diesem Artikel).

Worüber wir euch noch nichts gesagt haben sind die Details zum Update! Das holen wir jetzt aber nach! Amazon und Smilegate haben die Patch Notes schon veröffentlicht und wir zeigen sie euch!

 

Lost Ark Patch Notes 12. Oktober – Ark Pass Season 2

  • Ark-Pass Saison 2 ist da! Ab dem 12. Oktober könnt ihr In-Game Missionen abschließen, um Belohnungen zu erhalten. Es gibt zum Beispiel Verstärkungsmaterial-Auswahltruhen, Piratenmünzen und Pheons! Außerdem könnt ihr königliche Kristalle gegen den Premium-Ark-Pass eintauschen, welcher zusätzliche Belohnungen wie die “Eisblumen-Hirsch-Auswahltruhe” enthält, oder den Superpremium-Ark-Pass, der das “Ruhm-und-Rast-Skin-Set” enthält.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hat, dass der Wert für den Ruhebonus im Chaos-Dungeon bei einigen Charakteren auf eine ungültige Zahl gesetzt wurde. Für alle, bei denen das der Fall war, wurde der Ruhebonus auf die nächste 10 aufgerundet.
  • “Einbehaltenes“ Gold, das für die Herstellung von Gegenständen in der Festung ausgegeben wurde, wird nun als “einbehaltenes“ Gold zurückerstattet, wenn die Herstellung abgebrochen wird. Das gilt nur für “einbehaltenes“ Gold; wenn ihr “nicht einbehaltenes“ Gold für die Herstellung eines Gegenstands verwendet habt, welche später abgebrochen wurde, wird es als “nicht einbehaltenes Gold“ zurückerstattet.
  • Ein Problem, durch das der Chat-Befehl “/Gruppeneinladung” nicht funktioniert hat, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem sich die Zwischensequenz am Ende von den heißen Naruna-Quellen wiederholt hat, wurde behoben.

 

Wie ihr den Notizen entnehmen könnt wird es ab Morgen neue Missionen geben, worüber ihr Belohnungen erhalten könnt. Bis der Patch Live ist müsst ihr aber noch etwas Geduld haben, denn je nachdem auf welchem Server ihr spielt wird die Downtime zwischen 4 und 12 Stunden dauern!

Die Details und zu der Serverzusammenlegung und welche Server betroffen sind, haben wir hier für euch aufgeführt.

 

Die Patch Hinweise stammen aus dem offiziellen Lost Ark Forum.