Lords of the Fallen Update 1.037 – Changelog vom 8.3.24

Pünktlich zum Wochenende gibt es einige Spielaktualisierungen! Dazu gehört auch das neue Update 1.037 für Lords of the Fallen! wir zeigen euch das Changelog vom 8. März!

Lords of the Fallen Update 1.037

Passend zum Wochenende hat HexWorks ein neues Update für „Lords of the Fallen“ veröffentlicht, das die Spielerfahrung weiter verbessern soll. Mit der Veröffentlichung des Updates 1.037 am 8. März richtet sich das Augenmerk erneut auf die beständigen Bemühungen des Entwicklerteams, auf Feedback aus der Community zu reagieren und das Spiel zu optimieren.

Trotz der Vorfreude bleibt ein Wermutstropfen: Das Umbral-Ende auf der PS5 ist möglicherweise immer noch fehlerhaft, ein Problem, das die Spieler schon seit einiger Zeit beschäftigt.

 

Lords of the Fallen Update 1.037 Patch Hinweise

Obwohl HexWorks selbst noch keine offiziellen Patch-Notes veröffentlicht hat, hat die Community bereits einige der Probleme identifiziert, die das Spiel noch plagten. Ein besonders hartnäckiges Problem betrifft das „Umbral-Ending“ auf der PS5, welches trotz zweier vorheriger Patches immer noch nicht behoben wurde.

Spieler berichten, dass das Spiel beim Versuch, das Ende zu erreichen, abstürzt. Die Community hat jedoch nicht stillgesessen und eigene Lösungsansätze entwickelt, wie das Absenken der Kamera oder das vollständige Entfernen der Ausrüstung, um den Absturz zu vermeiden.

Sobald wir Neuigkeiten zum heutigen Patch haben, werden wir diesen Artikel Ergänzen! Auch wenn das Update 1.037 auf den ersten Blick klein erscheinen mag, ist seine Bedeutung für die „Lords of the Fallen“-Community nicht zu unterschätzen. Es zeigt, dass HexWorks weiterhin gewillt ist, in das Spiel zu investieren und auf das Feedback der Spieler einzugehen. Für die Fans ist dies ein klares Zeichen, dass ihre Erfahrungen und Rückmeldungen ernst genommen werden und dass das Spiel mit jeder Aktualisierung besser wird.

Quelle: Reddit

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.