Lego Star Wars: The Skywalker Neuigkeiten zur Veröffentlichung

Lego Star Wars Skywalker Saga

Bisher gibt es immer noch kein genaues Datum, niemand weiß genau wann Lego Star Wars: The Skywalker Saga veröffentlicht wird. Vorbestellungen sind bereits möglich, eine Auslieferung wird aber nicht vor dem Frühjahr 2022 erfolgen.

Das Spiel Lego Star Wars: The Skywalker Saga wurde in mehreren Ländern wie Brasilien, Korea und Taiwan geprüft und bewertet.

In Taiwan und Korea soll die Bewerbungsvorlage nun bestanden haben und dass bedeutet wohl das wir bald eine Ankündigung des Veröffentlichungsdatums erhalten werden. Zuletzt wurde es in Korea am 24. Dezember bewertet.

Da die Bewertungen des Spiels recht gut ausfallen, dürfen wir wohl annehmen, dass Warner Bros. Games schon bald ein Veröffentlichungsdatum bekannt geben wird.

Aus Unbekannten Gründen ist das Veröffentlichungsdatum des Spiels bei Steam auf 2021 festgelegt, die offizielle Webseite zeigt jedoch an, dass es irgendwann im Frühjahr zwischen März und Juni 2022 Veröffentlicht werden könnte.

Das Action-Abenteuer wird auf PC, PS4,PS5,Xbox One, Xbox Series X und Nintendo Switch erscheinen