Lego Star Wars Skywalker Saga: Update 1.08 bringt einige Verbesserungen

TT Games hat das Brandneue Update 1.08 zum Action-Adventure „Lego Star Wars Skywalker Saga“ zur Verfügung gestellt. Was heute alle gibt zeigen wir euch weiter unten in den Patch Notes vom 18. August.

Lego Star Wars Skywalker Saga

Warner Bros. und TT Games haben ein weiteres Update für LEGO Star Wars: The Skywalker Saga veröffentlicht.

Der LEGO Star Wars: The Skywalker Saga Patch 1.08 steht ab sofort bereit zum Download, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße liegt bei 1.198 GB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe abweichen.

 

LSW The Skywalker Saga Update 1.08 / 1.008 Patch Notes

Leider gibt es bisher keine offiziellen Hinweise zu dem heutigen Patch. Sobald wir die Details in Erfahrung gebracht haben werden wir diesen Artikel Aktualisieren. Bisher ist uns Folgendes bekannt:

  • Zusätzliche Stabilität und Fehlerbehebungen

 

Hinweise aus der Community:

  • Reys gelber Skywalker hat jetzt die richtige Länge
  • Lukes Trainingslichtschwert hat jetzt die richtige Farbe (grün)
  • Die unendlichen gelben Punkte bei Charakteren, Schiffen, Missionen etc. wurden behoben
  • Die dunkle Seite und die Liste der Jedi-Charaktere wurde neu gemischt (Platz für neue Charaktere geschaffen?)
  • Vader atmet jetzt

 

Das war es auch für den Moment. Sobald die Entwickler weitere Details verraten werden wir sie ergänzen.

Weitere Meldungen zum aktuellen LEGO Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

  1. Tanzbaerli sagt:

    Mit dem Update wurden endlich die fehlerhaften Trophäen bereinigt. Nun kann man alle erspielen.

    Habe nun endlich die Trophäe fürs Duchspielen von Episode 1 erhalten … bin aber schon lange durch mit dem Spiel.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.