League of Legends: Blood Moon-Skins für Zyra, Fiddlesticks und Zed

Wann kommen die Blood Moon Skins für Zyra, Fiddlesticks und Zed? Wir haben alle Leaks und Fakten zusammengetragen, zur League of Legends Roadmap 2024!

Blood Moon Fiddlesticks

In der schier unendlichen Vielfalt von Runeterra, einem Universum voller einzigartiger Geschichten, Legenden und alternativer Realitäten, sticht eine besonders hervor: die Blood Moon-Serie. Riot Games führt uns erneut in das mystische Ionia, wo viele ionische Champions sich in Dämonen verwandeln oder als Anhänger des Blutmonds agieren. Dieses faszinierende Thema, das in die Mythologie Ioniens eingebettet ist, erhält nun neue, atemberaubende Skins für die Champions Zyra, Fiddlesticks und Zed.

 

Was steckt hinter den Blood Moon Skins?

Die Blood Moon-Serie, bekannt für ihre tiefgreifende Mythologie, beschwört Bilder eines uralten Kults herauf, der nach unermesslicher Macht strebt. In Nächten des Blutmonds führen sie profane, esoterische Rituale durch, um ihr Fleisch mit dämonischen Geistern zu verschmelzen und eins mit der Dunkelheit zu werden. Diese Serie teilt sich in zwei Gruppen: die Blood Moon Cultists und die Blood Moon Demons. Zu den Cultists zählen Champions wie Akali, Jhin und Twisted Fate, während Aatrox und Evelynn unter den Demons zu finden sind. Interessanterweise gilt Zilean als das Oberhaupt des Kultes, während Twisted Fate deren wahrer Anführer ist. Aatrox wird als der Stammvater aller Dämonen angesehen, ein Wesen, das direkt aus dem Blutmond geboren wurde.

 

 

Neue Champions im Fokus

Mit der Ankündigung neuer Skins für das Jahr 2024 hat Riot Games nicht nur das Blood Moon-Thema wieder aufgegriffen, sondern auch andere beliebte Themen. Zu den Highlights zählen dabei die Champions Rammus und Olaf, die neue Skins erhalten werden. Außerdem konzentriert sich Riot auf Kunst- und Nachhaltigkeitsupdates für die Skinkataloge von Lee Sin und Teemo, wobei die überarbeiteten Skins von Lee Sin bereits im Mai erwartet werden.

 

Wann und zu welchem Preis?

Obwohl die genauen Veröffentlichungsdaten für die neuesten Blood Moon Skins noch bekannt gegeben werden müssen, zeigt die bisherige Planung für 2024, dass Riot Games eine reiche Palette an Skins bereithält, darunter auch Prestige-Skins für Rakan, Ezreal, Kindred und Evelynn. Diese Veröffentlichungen sind Teil eines umfangreichen Kalenders, der die Spieler das ganze Jahr über mit neuen, spannenden Inhalten versorgt.

 

Fazit

Die Rückkehr der Blood Moon-Serie in League of Legends ist mehr als nur eine einfache Ergänzung von Skins. Sie ist eine Hommage an die reiche Lore und die kulturelle Tiefe von Runeterra, die die Spieler immer wieder fasziniert. Mit den neuen Ergänzungen von Zyra, Fiddlesticks und Zed setzt Riot Games seine Tradition fort, den Spielern nicht nur optische, sondern auch narrative Tiefe zu bieten. Die Fans dürfen gespannt sein, wie diese neuen Skins das Spielgeschehen bereichern werden und welche weiteren Überraschungen Riot für das Jahr 2024 geplant hat. Bleiben Sie dran und seien Sie bereit, Ihre RPs für diese atemberaubenden neuen Skins zu nutzen!

 

Das waren alle Infos die uns im Moment vorliegen. Natürlich gibt es noch weitere Infos, Besucht dazu einfach die offizielle League of Legends Webseite!

Weitere Nachrichten und Tipps, könnt ihr auch über unsere LoL Themenseite in Erfahrung bringen!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.